30.10.11 12:47 Uhr
 945
 

Chloë Moretz: 14-jährige Schauspielerin gewährt Blick auf freie Beine

Chloë Moretz ist eine 14 Jahre alte Schauspielerin und aus "Kick-Ass" bekannt. Außerdem wurde sie zu dem "Best Newcomer" gewählt.

Zurzeit ist sie mit zwei Filmprojekten beschäftigt, die 2012 in die Kinos kommen sollen. Dabei scheint sich derzeit eine Wandlung vom kleinen Mädchen zum Teenie-Star zu vollziehen.

Vor Kurzem zeigte sie sich in einem eher zurückhaltenden Outfit. Man hatte zwar freien Blick auf ihre Beine, jedoch trug sie im Gegensatz zu ihren letzten Auftritten einen braven Pullover.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Schauspieler, Beine, Kick-Ass
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 13:04 Uhr von Blackybd2
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Hier gibt´s noch mehr von ihr zu sehen: http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:11 Uhr von Katerle
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
bitte bitte verbietet diese quelle
so viel dünnschiss kann man nicht mal im klo erzeugen
was da geschrieben wird

und wie immer findet sich jemand der diesen misst auch noch verbreitet
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:21 Uhr von kleefisch
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Katerle: gib dir vollkommen recht. Aber der Author kann scheinbar nur so einen Müll schreiben. Oder er hat Minderwertigkeitskomplexe. Einfach diese Schund News sperren. Begründung: Volksverdummung.
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:35 Uhr von bodensee1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wauh auch Vierzehnjährige haben 2 Beine menno gibt auch wichtige Theman als so ein Schrott
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:40 Uhr von 4thelement
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das kleine Schweinchen ..... Skandal ! So ich geh ins Schwimmbad ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:48 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was: sind denn "freie Beine"?

Gibt es auch gefangene Beine?

Und wenn ja, wieso wurden sie gefangen und wieso sind die freien Beine frei?
Waren die freien Beine auch mal gefangen und sind nur auf Bewährung frei?



Das gibt ja wieder reichlich Stoff für Diskussionen mit Marcel Reich Ranicki
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:56 Uhr von Bierinfanterist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
asdf: wen interessiert, was dieses Gör für Klamotten trägt?
Kommentar ansehen
30.10.2011 15:03 Uhr von Benedikt85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich würde
Kommentar ansehen
30.10.2011 21:32 Uhr von MYTHOS|movado
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: das Mädl hat nicht wirklich ein menschliches Bein gezeigt?? NEIN NEIN NEIN - sowas geht ja gar nicht!!!!!!!!!! Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder Bein zeigen würde, wie es ihm/ihr gefällt????

*ironieaus*

[ nachträglich editiert von MYTHOS|movado ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben