30.10.11 12:42 Uhr
 66
 

Fußball: Heiko Weber als Trainer von Carl Zeiss Jena entlassen

Der FC Carl Zeiss Jena hat auf den anhaltenden Misserfolg und die 2:3-Heimniederlage gegen Aalen reagiert und seinen Trainer Heiko Weber entlassen.

"Sehen Sie sich doch die Tabelle an - wir sind Letzter. Das ist der letzte Zeitpunkt, wo hier noch etwas passieren kann", so Aufsichtsratsschef Reinhardt Töpel. Jena ist in der Dritten Liga Tabellenletzter.

Bis ein Nachfolger für Weber gefunden ist, wird Lothar Kurbjuweit, Trainer der zweiten Mannschaft, die Profis übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Entlassung, Carl Zeiss Jena
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 13:19 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! und ich meinte gestern nach dem spiel noch: die sollten weber langsam mal absägen. 10 pkt aus 15 spielen sind eine sehr traurige bilanz. schlechter kann es ja kaum noch werden.

[ nachträglich editiert von Doided ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?