30.10.11 12:38 Uhr
 202
 

Feuerwehreinsatz: Liebespaar klettert auf 40 Meter hohen Kran

Ein Liebespaar kletterte auf einen 40 Meter hohen Baukran und setzte sich ins Führerhaus. Nachdem sie entdeckt wurden und die Polizei das Paar vergeblich aufforderte, hinabzusteigen, erfolgte ein Feuerwehreinsatz. Die Einsatzkosten sind vom Pärchen zu tragen.

Entdeckt wurde das Pärchen von einem Mitarbeiter einer nahe gelegenen Klinik, der die Polizei riefen.

Die Kosten für den Einsatz werden etwa 2.000 bis 3.000 Euro betragen, so ein Sprecher der Polizei


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ralfiboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meter, Kran, Feuerwehreinsatz, Liebespaar
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen
Neueste Erfindung - Deutsche schießen damit den Vogel ab.
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 12:38 Uhr von Ralfiboi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe macht blind - heißt es - Ja, die Hormone versetzen so manchen Menschen in einen Ausnahmezustand der Gefühle.
Trotzdem eine sportliche und mutige Leistung, im Dunkeln diesen Kran zu besteigen ;-)
Kommentar ansehen
31.10.2011 03:07 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ralfiboi bevor du deine news freigibst, solltest du nochmals korrekturlesen.

ein beispiel dafür ist dein vorletzter satz.
Kommentar ansehen
31.10.2011 17:58 Uhr von Ralfiboi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl, denk dir das "en" von riefen weg Ansonsten Fehlerlos, Kritikaster ;-P
Du könntest natürlich anfagen, den fehlenden Punkt am Ende des letzten Satzes zu monieren.
Ich jedenfalls moniere deine durchgehende Kleinschrift, _das_ wäre mal ein Ansatz in einer News zur Kritik.

Make it better..

[ nachträglich editiert von Ralfiboi ]
Kommentar ansehen
01.11.2011 02:57 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ralfiboi die permanete kleinschreibung ist eine angewohnheit, die ich von meiner chefin 1991 abgeschaut und übernommen habe. die junge dame damals 28 jahre alt war abteilungsleiterin und hat es bis zur kaufmännischen werkleiterin von einem unternehmen mit 7000 beschäftigten gebracht. trotz permanenter kleinschreibung. aber sei sicher, wenn es um wichtigen schriftverkehr geht, dann beherrsche ich die groß - kleinschreibweise.
Kommentar ansehen
01.11.2011 13:11 Uhr von Ralfiboi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach süß, wie du dich rechtertigst Meinst du, das interessiert mich ?
Achte einfach mehr auf dich, als auf Fehler anderer Leute ;-P
Kommentar ansehen
02.11.2011 01:09 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ralfiboi ich kritisiere keine fehler anderer leute auch deine nicht. ich gebe nur wohlgemeinte gute ratschläge, so wie ich selbst tipps von anderen menschen annehme und dankbar dafür bin.

denn merke dir eines; einen fehlerlosen menschen gibt es gott sei dank nicht. ich muss nicht auf mich selbst achten, denn dafür habe ich eine liebe, süße und gute frau. :-()

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?