30.10.11 11:50 Uhr
 187
 

Google TV: Neues auf YouTube geplant

Google hat neue Pläne für YouTube. Der Konzern plant mehr professionelle Videos auf YouTube zu bekommen.

Mehr als 100 Kanäle hat Google angekündigt. Doch in der Zukunft könnten es mehrere Millionen werden. Der Schwerpunkt der vorgestellten Kanäle geht von Musik, Lifestyle und Unterhaltung bis hin zu Sport.

Im Moment ist die Google TV-Software nur auf Sony-Geräten zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerMax
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, YouTube, Kanal, Google TV
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 11:50 Uhr von DerMax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt ob sich dieses Konzept wirklich durchsetzt und was bei dieser Idee wirklich raus kommt. Ich finde man kann sich darunter noch nicht wirklich viel Vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?