30.10.11 11:04 Uhr
 4.001
 

Benson Aksoy packt aus: So inszeniert war die RTL II-Hochzeit von Valencia Vintage

Benson Aksoy und Valencia Vintage lernten sich 2011 im "Big Brother"-Haus kennen. Schnell entstand eine Freundschaft, doch davon ist nicht mehr viel übrig.

Benson erhebt nun schwere Vorwürfe und klärt auf, dass fast alles auf der Hochzeit inszeniert war. Selbst die Gäste wurden bezahlt. Ihr wollte man angeblich 1.000 Euro geben, doch sie lehnte ab. Valencia sei einfach nur mediengeil. Florian soll bisher auch nur ein einziges mal mit ihr geschlafen haben.

All das und viel mehr plauderte Benson Aksoy bei Facebook aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Big Brother, RTL II, Valencia Vintage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 11:21 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Lügenfernsehen: http://daserste.ndr.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2011 12:25 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da bricht: nun aber mein Weltbild zusammen, das ist doch gelogen von diesem Typen, die Privaten waren doch bisher immer bekannt für ihre ehrlichen Programme, da war doch noch nie was gescriptet oder gefaked, bitte sagt mir, dass er lügt..........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?