30.10.11 10:55 Uhr
 18.200
 

Zimbabwe: Mann bei Sex mit Esel erwischt - "sie" war vorher eine Prostituierte

In Zimbabwe wurde nun ein 28-jähriger Mann erwischt, wie er Sex mit einem Esel hatte. Die Polizisten entdeckten den Mann in seinem Garten hinter dem Haus bei einer Routinepatrouille.

Der Esel war an einen Baum gebunden und lag auf dem Boden. Der Mann kam vor Gericht. Als der Mann zu seiner Verteidigung schilderte, was geschehen war, brach das gesamte Gericht in Gelächter aus.

Angeblich habe er eine Prostituierte in einem Club für 20 Dollar mitgenommen und auf dem Nachhauseweg habe sie sich in einen Esel verwandelt. Er meinte auch, er sei wirklich verliebt in den Esel. Er ist nun in psychiatrischer Behandlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Prostituierte, Esel, Zimbabwe
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 11:52 Uhr von killorhase
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
"....und auf dem Nachhauseweg habe sie sich in einen Esel verwandelt. Er meinte auch, er sei wirklich verliebt in den Esel."


Ich brech ab :D
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:54 Uhr von kr3
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Für 20 Dollar kann man echt viel erleben. :-D
Kommentar ansehen
30.10.2011 12:07 Uhr von Fischgesicht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
für 20 dollar: kann man nix sagen
Kommentar ansehen
30.10.2011 12:27 Uhr von kingoftf
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
der Preisklasse "20 Dollar" gab es wohl nur die Wahl "Esel oder ne 90-jährige"
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:45 Uhr von CrazyCatD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wer von den Beiden ist denn nun in psychatrischer Behandlung, der Mann oder der Esel?
Von wegegn: "Er ist nun in psychiatrischer Behandlung".
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:58 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Kann ich mir gut vorstellen.
Sobald du sagst "Na Süsse, kommst Du noch mit zu mir" schwupp, sind sie verschwunden.......
Kommentar ansehen
30.10.2011 14:02 Uhr von nougatkeks
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bevorzuge ja Schäfchen...


Passend zum Thema:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2011 16:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer: diese Verwandlung bei Frauen kommen erst nach der Hochzeit zustande...
Kommentar ansehen
30.10.2011 16:32 Uhr von LordVeggie
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Du bist ja so lustig..........
Kommentar ansehen
30.10.2011 17:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ LordVeggie: Dann lach doch, aber das geht bei Dir wohl nur beim morgendlichen Blick in den Spiegel
Kommentar ansehen
30.10.2011 17:40 Uhr von NumeroUno
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: Heisst das im Umkehrschluss, dass aus Eseln dort auch plötzlich Frauen werden. Dann wird ich mir an seiner Stelle lieber 10 Esel kaufen. :-D
Kommentar ansehen
30.10.2011 19:53 Uhr von trainer123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verwechselt? Komisch ist das schon. normalerweise wird doch der mann zum Esel gemacht ,oder?
Kommentar ansehen
31.10.2011 00:04 Uhr von killozap
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Doktor, Herr Doktor, ich liebe einen Esel! Doktor: "Was ist es denn, eine Stute oder einen Hengst?"

Patient: "Natürlich eine Stute, denken Sie, ich bin pervers? !!!"
Kommentar ansehen
31.10.2011 07:43 Uhr von Glitzerfratze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Esel lag auf dem Boden und der Mann "kam" vorGericht.
Sehr nett beschrieben...
Kommentar ansehen
31.10.2011 09:36 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Esel für 20 Dollar? Ich weiß zwar nicht, wo in Zimbabwe die aktuellen Marktpreise für Esel liegen, aber so rein gefühlsmäßig würde ich sagen, der Mann hat ein ganz gutes Geschäft gemacht...

Wobei ich nicht ausschließe, dass es sich bei der Meldung der Huffington Post um ne dreiste Ente handelt.
Kommentar ansehen
31.10.2011 09:56 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist gar nicht so unüblich: Es gibt dazu Videos, wenn Männer mit Eseln Sex haben. Es ist unangenehm, wenn man es sieht.Mehr als das, sogar--- Aber man muß es wissen. Moslems tun es,in Kolumbien macht man es. Glaubt es mir. Wenn ihr das Video gesehn hab, ist die Welt eine andere.....also schimpft den armen Mann nicht.
http://tiny.cc/...
Kommentar ansehen
31.10.2011 12:07 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat als kind zu viel: winnie pooh und seine freunde geschaut!
Kommentar ansehen
31.10.2011 13:35 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.10.2011 13:38 Uhr von sesh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein rückständiges Land! Also für so etwas könnte man in Deutschland Niemanden vor Gericht bringen.
Kommentar ansehen
31.10.2011 14:26 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
du Sohn eines Esels..
Kommentar ansehen
01.11.2011 21:58 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat es sich in einen Goldesel verwandelt? :D
Kommentar ansehen
02.11.2011 19:58 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liebe ist ein seltsames Spiel http://www.youtube.com/...

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Wir trafen und wir lieben uns seit Jahren
Die Zukunft schien uns beiden sonnenklar.
Fast wären wir zum Standesamt gefahren
bis alles plötzlich so verändert war.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.

Wie oft hast du die Treue mir geschworen
und sicher war es so für lange Zeit.
Doch dann hast du auf`s Neu dein Herz verloren
und darum bin ich wieder einsam heut`.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben