30.10.11 10:10 Uhr
 249
 

Fahranfänger einen Tag nach der Führerscheinprüfung betrunken am Steuer erwischt

Nur 24 Stunden nach der bestandenen Führerscheinprüfung ist ein 19-jähriger Führerscheinneuling im sächsischen Zwickau betrunken am Steuer erwischt worden.

Am gestrigen Samstagmorgen wurde eine Streifenwagenbesatzung auf den jungen Mann aufmerksam. Den Polizisten war die unsichere Fahrweise des Fahranfängers aufgefallen. Dabei wurde bei ihm ein Alkoholwert von 1,18 Promille festgestellt.

Seinen Führerschein konnte der 19-Jährige noch gar nicht vorlegen, denn diesen hatte er so kurz nach der Führerscheinprüfung noch gar nicht bekommen. Vermutlich wird er nun durch diesen Vorfall auch noch länger darauf warten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Tag, betrunken, Fahranfänger, Führerscheinprüfung
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 10:30 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich? Der MUSS definitiv länger darauf warten, sehr viel länger. Eine Trunkenheitsfahrt ist ein A-Delikt und hat automatisch eine Nachschulung zur Folge, ausserdem wird die Probezeit von zwei auf vier Jahre verlängert.
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:50 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur so doof sein und sich gleich besoffen an steuer setzen
nur gut das drurch seine unendliche blödheit niemand zu schaden gekommen ist
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:41 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bdp_oliver: nicht nur Trunkenheitsfahrt, sondern auch fahren ohne Fahrerlaubnis. Denn diese muss man dabei haben, wenn man fährt.
Kommentar ansehen
30.10.2011 18:47 Uhr von Photronics
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich , wie unterschiedlich die Visits bei zwei fast identischen News sein können: http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?