30.10.11 09:20 Uhr
 1.755
 

Kleinwüchsiger Mini-Me aus "Austin Powers" kann sich vor Frauen kaum retten

Verne Troyer (42) wurde als Mini-Me in den "Austin Powers"-Filmen berühmt. Unter anderem spielte er auch in "Harry Potter und der Stein der Weisen", "The Love Guru", "Men in Black" und "Das Kabinett des Doktor Parnassus" mit.

Der nur 81-Zentimeter-große Schauspieler kann sich jedoch vor Frauen kaum retten. Nachdem er im Jahr 2004 das Model Genevieve Gallen heiratete, wurde die Ehe direkt am nächsten Tag wieder annulliert. 2008 wurde ein Sex-Tape von ihm veröffentlicht, dass ihm beim Sex-Spiel mit Ranae Shrider zeigte.

Im Mai des aktuellen Jahres besuchte der kleinwüchsige Star das "Institute of Technology" in Dublin. Doch auch dort konnten die Frauen nicht die Finger von ihm lassen, die ihn alle unbedingt knuddeln und knutschen mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Größe, Austin Powers, Frauenheld
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 09:44 Uhr von rubberduck09
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Mutterinstinkt die wollen dem Kleinen doch alle nur die Brust geben.
Kommentar ansehen
30.10.2011 09:44 Uhr von Sneak-Out
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
sorry, aber die Vorstellung ist einfach nur furchtbar ... auch wenn es sein gutes Recht ist.
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:47 Uhr von Sir-Smudo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: "Doch auch dort konnten die Frauen nicht die Finger von ihm lassen, die ihn alle unbedingt KNUDDELN UND KNUTSCHEN mussten."

Frauen wollen auch Kuscheltiere Knuddeln und Knutschen. Das hat nichts mit Sex oder Erotik zu tun. Sie finden den Kleinen einfach SÜß!!!

Nicht umsonst wurde die Hochzeit gleich am nächsten Tag annuliert.

Sorry, keine SEX-News!!!
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:48 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sextape von verne troyer: mini-mini-me? xD
Kommentar ansehen
31.10.2011 00:23 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, es gibt auch genug Männer, die auf behinderte Frauen ( zb. mit nur 1 Bein ) stehn.

Das liegt wahrscheinlich daran, das doch heute alle Frauen gleich aussehen. (wie die Filmstars)
alles rasiert, alle 75C, alle gleiche Mode, alle gleich geschminkt.

Die Männer haben einfach keine Wahl mehr.
Kommentar ansehen
31.10.2011 16:06 Uhr von dogdog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Na klar, schau dir doch einfach mal "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau" an...

Allerdings sind da die Kerle auch gerade das Beste..;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?