30.10.11 09:08 Uhr
 15.039
 

Wie konnte Jennifer Love Hewitt plötzlich so eine Traumfigur bekommen?

Jennifer Love Hewitt (32) ist durch die Serie "Ghost Whisperer" bekannt geworden. In den letzten Jahren legte sie jedoch einige Pfunde an Gewicht zu.

Doch jetzt zeigte sie sich plötzlich auf der Film-Premiere von "Like Crazy" wieder rank und schlank. Nun rätselt man, wie die Schauspielerin es geschafft hat, plötzlich so eine Traumfigur zu bekommen.

Sie selber möchte es nicht verraten. Es wird vermutet, dass ihre neue Liebe Jarod Einsohn, mit dem sie auf der Premiere erschien, der Auslöser sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewicht, Figur, Jennifer Love Hewitt, Ghost Whisperer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 09:36 Uhr von Ocain
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Zitat:"Nun rätselt man, wie die Schauspielerin es geschafft hat, plötzlich so eine Traumfigur zu bekommen"

ähhm.. ja ne is klar?! ... noch nie was von diät gehört?
Wieso müssen Promi-News immer nur von Vollpfosten geschrieben werden?
Kommentar ansehen
30.10.2011 09:37 Uhr von _-Chris-_
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Was für ein Gerät ! Ich liebe solche News. Hübsche Frau, tolle Figur, einfach schön anzusehen ! :-)
Kommentar ansehen
30.10.2011 09:43 Uhr von TO.doc
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@Ocain: "Wieso müssen Promi-News immer nur von Vollpfosten geschrieben werden? "

weil es keinen anderen ausser crushial gibt der so eine news schreibt......´??

die frage hättest du dir doch selber beantworten können ^^
Kommentar ansehen
30.10.2011 09:49 Uhr von mymomo
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
durch ghost whisperer bekannt? also ich glaube kaum, dass man sie erst durch ghost whisperer kannte... den film "ich weiß was du im letzten sommer getan hast" und dessen nachfolger, dürfte doch eine breite masse an leuten gesehen haben... the tuxedo, immerhin ein jackie chan film in dem sie ebenfalls eine wichtige rolle mitspielte, ist auch nicht unbekannt... und die garfield-verfilmung war nicht wirklich gut, aber die halbe kinderwelt wird ihn wohl auch gesehen haben...
aber erst danach kam ghost whisperer...
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:06 Uhr von GPSy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop oder wie sonst ?!
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:15 Uhr von PatBu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ghost Wisperer??? Ist sie nicht durch Scream bekannt geworden?
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:19 Uhr von traenen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ghost Whisperer: hatte sie ne super figur... finde ich... weiß ja nicht wo sie da Pfunde zulegt hat... oder ist alles was über 50kg ist Fett in Hollywood ???
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:19 Uhr von Tomasius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das foto sieht aus als ob das eine pappfigur ist, liegt vielleicht am kleid
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:37 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Großes Rätsel, einfache Antwort: Weniger fressen, mehr Sport treiben! Funktioniert nicht nur bei Promis in der Regel ganz gut.
Und wieder ein großes Rätsel der Menschheit gelöst!
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol ich wusste garnicht: dass die jemals schlecht aussah
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:17 Uhr von huAnchris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hallo? find die schon immer zum anbeißen ...
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:42 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer schon: Sie hatte immerschon eine tolle Figur. Damals wie heute.
Kommentar ansehen
30.10.2011 14:25 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich höre unsere Planschkühe schon wieder abläster: "Die ist doch magersüchtig!"
"Die hat doch nichts auf den Rippen!"
"Einmal pusten, dann kippt sie um!"
Kommentar ansehen
30.10.2011 14:34 Uhr von Lefti02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr als ein Hungerhaken war sie doch eh nie ^^

Davon mal ab, sieht das Bild unheimlich nach Photoshop-Qualität aus....

und sollte ich doch ein paar ihrer Pfunde "verpasst" haben ... die Aussage, daß ihr Freund der Auslöser für ihre "neue" Figur ist ... jap - f**ken hält schlank *ymmd*
Kommentar ansehen
30.10.2011 17:26 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
plastische Chiruge? in Verbindung mit reichlich Schminke?
Kommentar ansehen
30.10.2011 18:05 Uhr von Borliy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Durch Diät und Traning, du vollid**t
Kommentar ansehen
30.10.2011 18:30 Uhr von Borliy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Training meinte ich: Training meinte ich

[ nachträglich editiert von Borliy ]
Kommentar ansehen
30.10.2011 23:50 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das bleibt das sahnige Geheimniss von: Slimfast, Weightwatchers und Co ... Und es geht halt auch niemanden was an, nd ist auch keine Meldung wert ... Warum antworte ich hier überhaupt ... :)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?