30.10.11 09:05 Uhr
 10.127
 

Skandal-Rapper Sido und Bushido werden auf Elternabenden immer schief angeguckt

Bushido (33) und Sido (31) sind beide Rapper. Sie sind unter anderem für ihre harten Texte bekannt. Sido ist bereits Vater und hat einen Sohn. Bushido hingegen hat keinen eigenen Sohn, kümmert sich aber mit um den Sohn seiner Lebensgefährtin.

Beide Rapper berichteten nun, dass sie Probleme haben, auf Elternabenden in der Schule akzeptiert zu werden. Bushido erklärt, dass man bei den Elternabenden immer nur als Skandal-Rapper und nicht als Vater oder Lebensgefährte angesehen wird.

"Ich werde da auch immer komisch angeguckt. Manche haben dann eine Zeitung mit irgendeinem Skandal über dich dabei", ergänzte Sido.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Eltern, Rapper, Bushido, Sido
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 09:41 Uhr von DrGonzo87
 
+35 | -23
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Versager? Wenn mich nicht alles täuscht, haben beide durch ihre Musik bereits ausgesorgt. Bei Bushido kommen noch Millionen durch Immobilien dazu... Klingt für mich nicht nach Versagern.
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:06 Uhr von TeKILLA100101
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
interessant: dass hier versagen gleichgestellt wird mit kein geld haben...

das sind einfach sozialversager, kein normaldenkender mensch mag die und die ganzes kiddies, die jetz auf die stehen, werden in sagen wir mal 5-10 jahren auch sagen "boah wie konnten wir damals sonen mist hören"

aber die beiden sind schlichtweg klebebgeblieben in ihrem skandalträchtigen leben ;)
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:25 Uhr von DrGonzo87
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Nein sind sie nicht. Drogendealer sind Verbrecher und Politiker meistens unfähig ihren Job zu machen. Sido und Bushido jedoch machen schlicht und ergreifend Musik. Es ist dein gutes Recht dass diese dir nicht gefällt, es gibt jedoch viele Menschen, die das anders sehen. Daher hinkt dein Vergleich. Ob es dir gefällt oder nicht, die beiden sind nunmal erfolgreiche Persönlichkeiten über die sich viele Neider wie du in Internetforen das Maul zerreissen. Die beiden sind übrigens nicht meine Helden, ihre alten Sachen waren ganz gut aber ich fahre da doch eher die Rock-Schiene...
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:31 Uhr von Cataclysm
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
lol: @harun: wo sind die beiden denn hohl???
das sind geschäftsleute, profis.
väter die anscheinend zu den elternabenden ihrer kinder gehn!
schon mal auf dem elternabend deiner kinder gewesen?oder hast du garkeine?

haben diese kinder nicht erfolgreiche väter zum vorbild, die sich auch noch familiär einbringen?

ihr solltet mal lernen, image/fernsehn/presse von realität zu unterscheiden.sido läuft nicht den ganzen tag mit maske und kiffend durch die gegend und nennt alle frauen bitch...manman xD


[ nachträglich editiert von Cataclysm ]
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:32 Uhr von Plazebo2
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@DrGonzo87;neotino: Sido und Bushido sind beide stinkreich mit dem geworden was sie tun. Trotzdem geben sie nicht wirklich ein erstrebenswertes Vorbild ab. Sie zeigen es doch das man mit niveaulosen Songtexten wunderbar weit kommt.

Mit Neid hat das denke ich sehr wenig zu tun. Eltern sind bemüht ihren Kindern Vorbilder und Werte zu vermitteln die Sido und Buschido mit Füßen treten. Nachträglich jammern sie über ihre geringe Akzeptanz. Wenn wirkliche Erhlichkeit hinter ihren hohlen Gejammere stecken würde dann hätten sie ihren Lebensstil längst geändert.

Mit Geld und Ruhm alleine wird man nicht glücklich. ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:41 Uhr von info2me
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil Sie ein Klische darstellen heißt das nicht das Sie den auch zuhause ausüben! Ich denke, deren Verhalten spiegelt sich nicht in ihrem Privat leben wieder von daher muss man das ganz klar unterscheiden.Klar haben Sie Vorurteile, aber wer hat das nicht von uns? Entweder man mag Sie oder nicht.
Kommentar ansehen
30.10.2011 10:48 Uhr von Plazebo2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@info2me: Es geht nicht darum das die beiden ein Klischee bedienen. Eigentlich eher darum das sie als Vorbild für viele Jugendliche falsche Werte vermitteln.
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:08 Uhr von swac
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Plazebo2: Aber Verona Pooth oder Daniela Katzenberger vermitteln den Jugendlichen richtige Werte? Auch die beiden bedienen nur ein Klischee, aber da sie weiblich sind sollte man eher darüber hinwegschauen können, nicht wahr???
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:20 Uhr von Crusader2012
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch: Bei Bushido versteh das, der riecht vermutlich seltsam.

Aber Sido sieht doch trotz seiner lächerlichen Tattoos immer noch aus wie Mamas liebstes Schwiegersöhnchen. Der Milchbub kompensiert doch in seinen Texten nur, dass er in der Schule immer der erste war, der sein Pausenbrot abgeben musste, um nicht jeden Tag verhauen zu werden.

[ nachträglich editiert von Crusader2012 ]
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:39 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@swac: Der gewisse Unterschied zwischen Verona Pooth/Daniela Katzenberger und Sido/Buschido liegt alleine daran das den beiden letzteren vollkommend bewusst ist das sie ein eher schlechtes Vorbild abgeben das komplett falsche Werte vermittelt. Das die "Rapper" schief angeschaut werden liegt auch daran das kaum ein Elternteil sich mit ihnen identifizieren kann.

Bei den beide "Damen" könnte man noch sagen das sie einfach nur so intelligent wie ein Stück Brot sind. Gute Vorbilder sind die beiden aber wirklich auch nicht.
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:42 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Versager sind es in der: Tat nicht, wenn man das Versagen auf ihr leben bezieht. Der einzige Punkt in denen man ihnen Versagen (soweit es von mir als Außenstehender beurteilt werden kann) vorwerfen kann, ist das soziale Verhalten welches sie den Heranwachsenden vermittelt haben (neuere Lieder sind mir nicht bekannt, aus diesem Grund beziehe ich mich auf ältere Lieder).
Aber im Grunde ist das ganze ja auch zu einem gewissen Grad eine Rolle die sie wie Schauspieler einnehmen um damit Geld zu verdienen.
Als halbwegs denkender Mensch müsste man das erkennen und Privat von Beruf einfach trennen.
Kommentar ansehen
30.10.2011 12:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
alles muschis: ich fänd des voll cool wenn ich einen von den beiden auf nem elternabend treffen würde xD
Kommentar ansehen
30.10.2011 13:59 Uhr von thugballer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also arnold schwarznegger und silverster stallone: werden nicht schief angeguckt
dabei haben die das selbe gemacht
und keiner würde sagen "du du du! hast in dem und dem Film den Menschen richtig niedergeschossen, was soll unserer jugend bloss dadurch für ein Wertebild vermittelt werden"
Kommentar ansehen
30.10.2011 14:34 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@thugballer: Hast du in der Öffentlichkeit schon mal jemanden gesehen der sich genau so verhielt wie Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone in ihren Filmen?

Bei Buschido und Sido sieht man das in der Realität recht oft sowohl an der Kleidung als auch an der Sprache und dem Verhalten.

Zudem werden die Figuren in den Filmen auch nicht wirklich erschossen währenddessen vor allem die "Ghettosprache" wirklich in den Songs vorhanden ist. Wenn die beiden Schauspieler sich genauso niveaulos darstellen würden dann wären sie auch weniger akzeptiert.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
30.10.2011 17:20 Uhr von Cobar2k10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achja Ich Lese hier immer wieder "versager" "hohl"
die beiden verkaufen ein produkt, und zwar ihre musik,
und ich bezweifle das sich ihre texte immer auf das beziehen
was sie wirklich denken. Sie machen einfach das was ihre
zielgruppe "die jugendlichen" hören wollen. Würden sie rappen
das sie brav zur schule gehen sollen, statt schlagen einfach weiter gehen sollen
oder ähnliches, würde keiner mehr die musik hören (kaufen) und sie würden keinen
cent mehr verdienen. Ich würde mal sagen die richtige aussage wäre:
Immer diese hohlen kinder die solche texte und aussagen auch noch unterstützen
indem sie es kaufen, runterladen oder auf utube anhören !

Man sollte den menschen erstmal kennen bevor man sich ein urteil bildet.
Ich bezweifle das weder Paul noch Anis auf dem elternabend irgendwie unpassend
aufgetreten sind, oder sich daneben benommen haben. sie wollen auch nur das beste
für ihre kinder, oder für ihre "leih" kinder ^^
Kommentar ansehen
30.10.2011 20:41 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich so ein super seröser Eltern wäre und da kommt einer der super viel CA$H mit dem ARSC*FIC*SONG verdient hat, würde ich mir auch erstmal denken ... ups ok wo war der schon überall drin.
Kommentar ansehen
30.10.2011 20:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn da Eltern mit der Bild in der Hand sitzen und über einen Skandal von Bushido/Sido lesen und Bushido/Sido reinkommen. Dann weiss ich schon mit wem ich mich lieber unterhalten würde.
Kommentar ansehen
30.10.2011 22:07 Uhr von TorbenG.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy was bist du denn für einer? Abgesehen davon, dass du anscheinend Frauenfeindlich bist...

Du glaubst das die beiden zu Elternabenden gehen um sich wichtig zu machen?

Würden sie ihrer Vaterrolle nicht nachkommen würden alle sagen "Die sind so eingebildet, haben sowas nichtmal nötig bla bla".
Als ob die beiden sich bei Elternabenden in Schulen wichtig machen müssen.

Denkt doch alle bitte wenigstens 10 Sekunden nach, bevor ihr euren geisten Sch**** hier abgebt. Ihr redet alle von hohl, aber 80% von euch sind wirklich dumm, im Gegensatz zu den beiden,
Kommentar ansehen
31.10.2011 01:26 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nich nur da ;D: sie haben zwar geld aber dafür haben sie ihre seele verkauft ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben