29.10.11 18:00 Uhr
 13.149
 

Fiona Erdmann zeigt sich sexy und schlank nach Gewichtsverlust

Fiona Erdmann zeigte sich am vergangenen Wochenende auf der We Love Energy Fashion Night und gab zu, in den letzten Wochen abgenommen zu haben.

Ganze fünf Kilogramm hat sie verloren. geschafft hat sie das mit viel Disziplin. Gesunde Ernährung, Sport und Wasser stehen auf der Tagesordnung.

Bekannt wurde Fiona durch "Germany´s next Topmodel" und plant nun eine eigene Modekollektion als Designerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Abnahme, Fiona Erdmann, schlank, Gewichtsverlust
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 18:24 Uhr von TorbenG.
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
auf jeden Fall eine News wert! 5 Kilo, man man und dafür eine News :D
Kommentar ansehen
29.10.2011 19:21 Uhr von BigWoRm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
sie hatte es auch echt nötig ^^
Kommentar ansehen
29.10.2011 19:32 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wow! Was für ne Hammer Braut ! :-)
Kommentar ansehen
29.10.2011 20:32 Uhr von Katü
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
5 Kilo: Na da kann man froh sein das das sie sich dieses Walross Gewicht runtergehungert hat. (/Sarkasmus)

Ernsthaft ist das wirklich notwendig gewesen! Villeicht noch weitere 5 Kilo runter dann hat sie gleich ein Kostüme für Halloween.
Kommentar ansehen
29.10.2011 20:39 Uhr von 1234321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
JoJo: Die sind nächste Woche wieder drauf. Um schön mager ist sie noch fett.

Ein flacher Bauch sieht anders aus.

Wenn sie noch weitere 25kg abspeckt, gerät sie langsam zu meine Zielgruppe.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
29.10.2011 21:21 Uhr von Katü
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: Mehr als 25 Kilo weniger dann ist sie schön langsam dein Typ?

Weil Anorexie ja so verdammt sexy ist.....

Mehr 25 Kilo weniger bei dem Aussehen ist "krank"... und nicht geistig sondern wirklich körperlich ungesund!

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
29.10.2011 21:23 Uhr von Raubkopierer1911
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Platzhalter: WoW Was für eine affentittengeile News...

Ich habe vor ca. 1 Jahr 25Kg abgenommen... und ? Schreib ich da ne News zu ? NEIN!
Kommentar ansehen
30.10.2011 00:20 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Raubkopierer1911: stehst du in der öffentlichkeit? isses bei dir nen wunder dass man noch abnehmen kann? (bei fiona sicher die hat ja vorher schon nix gewogen...)

die soll ma lieber bissl zunehmen, dann sieht die auch nich mehr aus wie son hungerhaken
Kommentar ansehen
30.10.2011 00:24 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mädel: "Bekannt wurde Fiona durch "Germany´s next Topmodel" und plant nun eine eigene Modekollektion als Designerin. "

Falls nicht schon vorhanden mach dein Abitur und geh studieren! Designer nennen sich nur Frauen die im Leben nichts anderes gelernt haben als im Blitzlicht zu stehen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben