29.10.11 17:25 Uhr
 49
 

Formel 1: Sebastian Vettel holt in Indien die Pole Position

Beim Qualifying zum Großen Preis von Indien in Noida holte sich am heutigen Samstagmorgen Sebastian Vettel (24 Jahre/Heppenheim/Red Bull) den ersten Startplatz. Damit steht in diesem Jahr zum 16. Mal ein Red Bull auf der Pole Position.

Auf Platz Zwei kam Lewis Hamilton (Großbritannien(McLaren), der allerdings infolge einer Strafe drei Plätze nach hinten versetzt wird (ShortNews berichtete). Mark Webber (Red Bull) wurde Dritter. Danach folgen Fernando Alonso (Ferrari) und Jenson Button (McLaren).

"Es ist natürlich eine neue Strecke für uns alle gewesen. Der Kurs ist sehr schmutzig, aber wir haben eine gute Linie gefunden, die sauber war. Der erste Sektor ist nicht einfach, aber ich hab´s gut absolviert. Das wird spannend morgen", so Vettel nach dem Qualifying.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Indien, Sebastian Vettel, Pole, Position, Pole Position
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?