29.10.11 17:24 Uhr
 539
 

"Call of Duty: Modern Warfare 3": Spiel-DVD vor Veröffentlichung gestohlen

Laut einem Bericht der Internetseite "Venturebeat", soll bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung des Egoshooters "Call of Duty: Modern Warfare 3" am 8. November eine Version des Spiels im Netz zu finden sein.

Wie bereits bei allen anderen Spielen der "Call of Duty"-Reihe wurde auch während der Herstellung von "Call of Duty: Modern Warfare 3" eine DVD gestohlen. Was genau auf der DVD enthalten war, hat der Publisher Activision Blizzard allerdings nicht verlauten lassen.

Allerdings hat der Publisher eine Firma damit beauftragt, alle illegalen Versionen des Spiels auszumerzen. Laut Publisher werden Besitzer einer illegalen Version Besuch bekommen und vor die Wahl gestellt: Daten löschen oder 5.000 Dollar zahlen und nie Zutritt zur Onlineversion des Spiels haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik: