29.10.11 17:02 Uhr
 367
 

Augsburg: Tatwaffe der Polizistenmörder ist gefunden

Nachdem am Freitag bei der Routinekontrolle eines Motorrades in Augsburg ein Polizist erschossen wurde (ShortNews berichtete), ist jetzt offenbar die Tatwaffe gefunden worden.

Die gefundene Waffe wird nach Polizeiangaben momentan kriminaltechnisch untersucht.

Bisher war das von den Tätern benutzte Motorrad die einzige Spur. Aus der Bevölkerung sind bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 100 Hinweise eingegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mord, Fund, Augsburg, Tatwaffe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung