29.10.11 16:46 Uhr
 6.770
 

Video zeigt nackte Frau beim U-Bahn-Fahren: Erst nach zehn Minuten kommt Polizei

Eine nackte Frau in der U-Bahn hat in einer vollbesetzten New Yorker U-Bahn für Furore gesorgt. Es handelte sich dabei um eine Aktivistin, die sich schon zuvor immer wieder ausgezogen hatte.

Auch ihre jüngste Aktion ließ sie auf Video festhalten. Besonders interessant ist dabei, die Reaktion der Passanten zu beobachten, die mit den nackten Brüsten konfrontiert werden.

Erst nach zehn Minuten machte die Polizei dem Nackt-Ausflug ein Ende und geleiteten die Dame auf die Wache. Dort marschierte sie am Ende oben ohne wieder raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Video, U-Bahn, oben ohne
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 16:46 Uhr von get_shorty
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2011 17:02 Uhr von Tinnu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und? wo ist da ein problem?
männer laufen ja auch oben ohne in aller öffentlichkeit rum. kräht da ein hahn nach? nö!
der unterschied liegt nur an etwas mehr fettgewebe an bestimmten stellen und an der verklemmten intolleranten gesellschaft.
ich frage mich viel eher, was wollte die damit bezwecken? gleichberechtigung zwischen mann und frau währe passend :-)))
Kommentar ansehen
29.10.2011 17:03 Uhr von Seppus22
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Erst: nach 10 Minuten... hört sich an als ob die Fahrgäste mit dem Tod ringen mussten.
Grauenvoll !
Kommentar ansehen
29.10.2011 17:09 Uhr von eternalguilty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube es ging eher um ihre seltsamen Handbewegungen und Zeichen als um ihre Brüste..
Kommentar ansehen
29.10.2011 18:22 Uhr von opheltes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso erwische ich immer die falsche ubahn
Kommentar ansehen
29.10.2011 18:44 Uhr von CatLeeMa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grausam also wenn in der Bahn ne Dame oben ohne rumläuft... ist mir das egal. Wenn sie dann noch die Leute so nervig anquasselt und ihren Status schlimmer als ne FaceBookmeldung ständig wiederholt und das durch die Bahn brüllt, DANN ists nervig und die Dame HAT genervt.
Wie sie rumläuft interessiert mich nicht, aber ich will in ner U-Bahn auch nicht von irgendwem dauer-unterhalten werden. Ganz einfache Sache.
Kommentar ansehen
29.10.2011 18:53 Uhr von kr3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht so ´ne vollbesetzte U-Bahn in NY aus? :-D
Hab jetzt nur die ersten 2 Minuten angeschaut - wurd mir dann echt zu blöd. Aber die U-Bahn ist doch fast leer... Fail!

EDIT
Ah ok - wird doch noch voller die U-Bahn. Boah ist die alte schäbig... ;-)

[ nachträglich editiert von kr3 ]
Kommentar ansehen
29.10.2011 18:54 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die tz-online Redakteure sind putzig: Und in der New Yorker Ubahn waren sie auch noch nie.

"...bis die Frau von Gaffern geradezu umringt ist. Als ob die Leute noch nie nackte Brüste gesehen hätten."

Nackte Brüste sind noch das harmloseste das die Leute dort zu sehen bekommen. Die Frau erntet mitten in der rush hour die gleiche Aufmerksamkeit die auch all den anderen Freaks dort geschenkt wird: Absolut gar keine!

Dass die Polizisten nach 10 Minuten kamen, bedeutet wohl lediglich dass sie die Tittenshow nicht verpassen wollten.
Kommentar ansehen
29.10.2011 21:38 Uhr von 1234321
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht aber wie ein Mann aus. Ausserdem scheint sie geistig behindert zu sein.
Kommentar ansehen
29.10.2011 23:25 Uhr von Kyklop
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist ne Transe! get_shorty steht scheinbar darauf, vielleicht ist er auch eine!
Kommentar ansehen
30.10.2011 04:38 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
olala: kamen der polizist und die frau denn gleichzeitig ? ;)
Kommentar ansehen
30.10.2011 11:10 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht die Bekloppte da die ganze Zeit mit ihren scheiß Fingern ???

Die hätte ich nicht verhaftet, sondern in die Irrenanstalt gesteckt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben