29.10.11 17:04 Uhr
 167
 

"Vor Gott sind wir verheiratet": "Twilight"-Stars finden Filmhochzeit altmodisch

Die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson mussten für den neuen "Twilight"-Streifen eine Hochzeit drehen.

Dabei hatten die beiden laut Aussage einen richtigen Priester am Set, der die "Twilight"-Zeremonie wie in echt abhielt.

Robert Pattinson fand dies jedoch etwas altmodisch: "Rechtlich sind wir es zwar nicht, aber ich glaube, vor Gott sind wir durchaus verheiratet", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?