29.10.11 17:04 Uhr
 172
 

"Vor Gott sind wir verheiratet": "Twilight"-Stars finden Filmhochzeit altmodisch

Die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson mussten für den neuen "Twilight"-Streifen eine Hochzeit drehen.

Dabei hatten die beiden laut Aussage einen richtigen Priester am Set, der die "Twilight"-Zeremonie wie in echt abhielt.

Robert Pattinson fand dies jedoch etwas altmodisch: "Rechtlich sind wir es zwar nicht, aber ich glaube, vor Gott sind wir durchaus verheiratet", sagte er.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?