29.10.11 16:27 Uhr
 832
 

Barbie-Style im freizügigen Mini-Kleid: Sophia Thomalla kaum wiederzuerkennen

Sophia Thomalla war bei der gestrigen Verleihung der "GQ Männer des Jahres 2011" ebenfalls anwesend.

Dabei sah man sie in einem komplett neuen Look. Ihre Haare sind nun barbie-blond und sie trug ein Mini-kleid, welches am Rücken frei war.

Da Sophia Thomalla zuletzt unter anderem noch in einem Leder-outfit mit einem gewagten Undercut zu sehen war, scheint sie nun einen völligen Imagewechsel vollzogen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mini, Kleid, Barbie, Style, Sophia Thomalla
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kann sich auch Sex mit einer Frau vorstellen
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kann sich auch Sex mit einer Frau vorstellen
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?