29.10.11 16:25 Uhr
 137
 

Filmrechte über Schicksal von Jörg Kachelmanns Ex gekauft

Die monatelang in bunten Medienblättern kursierenden Geschichten um den Wetterexperten Jörg Kachelmann und seiner Geliebten werden demnächst verfilmt. Kachelmann wurde im Mai an "Mangel an Beweisen" freigesprochen. Nun wird die Story in die Wohnzimmer kommen.

Zwei Firmen hatten sich um die Persönlichkeitsrechte der Ex-Geliebten des Moderators bemüht. Beide erhielten die Filmrechte von ihr. Zentrales Thema im Film wird die Würde der Frau sein, welche zum hässlichen Spielball in vielerlei Medien und Gutachten geriet.

Die hinter dem Filmprojekt steckenden Unternehmen sind die deutsch-amerikanische TV- Produktionsfirma Story House Productions und der schweizerische Drehbuch-Autorenverlag "scriptproducer". Wer die Hauptrolle in dem TV-Film einnimmt, ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fernsehen, Jörg Kachelmann, Schicksal
Quelle: bazonline.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 17:08 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muss das sein ? es ist ein rechtsgültiges urteil gesprochen worden, wieso wärmt man das ganze nochmal auf

ich unterstelle den beiden firmen an erster stelle mal profitgier, das es um die die würde der frau geht wird nur mittel zum zweck sein
Kommentar ansehen
29.10.2011 22:44 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
langweiliger Film: es sei denn, die S/M-Praktiken von Jörg und Claudia werden gezeigt.
Kommentar ansehen
31.10.2011 21:17 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Opfer gespielt natürlich von unserer lieben Veronka Ferres.

Wetten?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?