29.10.11 16:21 Uhr
 386
 

"The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik fürchtet sich vor Halloween

Die aus der Serie "The Big Bang Theory" als Amy Farah Fowler bekannte Darstellerin Mayim Bialik erzählte nun, dass sie Halloween nicht besonders mag.

"Ich mag es, dumme Liedchen für meine Kinder zu komponieren und ich mag Spontanität in jeglicher Form. Im Großen und Ganzen kann ich euch das garantieren: Ich bin lustig. Wenn es um Halloween geht, habe ich allerdings, wie manche sagen würden, meine Probleme", sagte sie.

Halloween würde ihr Angst machen und sie möge allgemein nichts, was gruselig ist. Auch ihre sensiblen Söhne würden all das gruselige Zeug aus dem Fernseher nicht so kennen, da sie kaum fernsehen, ekrlärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Halloween, The Big Bang Theory, Mayim Bialik
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 16:23 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Bähhhhhh: Die haben ich damals schon nicht gemocht.

Anfang der 90er als Blossom
Igitt.
Kommentar ansehen
31.10.2011 17:32 Uhr von Philippba
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo! Ich bin über 10 Jahre hier user gewesen. Damit ich mehr Zeit für meine Freundin habe, sperre ich jetzt die Seite bei mir im Router. Die News wurden immer dämlicher und die Kack Werbung von shortnews ging mir auch auf die Eier. Ich wünsche euch viel Spaß. Ich verblöde nun nicht mehr weiter.
Kommentar ansehen
27.08.2015 13:17 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, falscher Fehler.

[ nachträglich editiert von stoske ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?