30.10.11 11:29 Uhr
 180
 

Nach "Game of Thrones": Jetzt G.R.R Martin´s "Wild Cards" als "SyFy"-Film geplant

Nachdem "Game of Thrones" dieses Jahr große Erfolge auf HBO feiern konnte, ist jetzt bekannt geworden, dass der Sender SyFy auch Interesse an einer weiteren Buchreihe von Martin gezeigt hat.

Es handelt sich um die Buchreihe "Wild Cards". Diese hat Martin in den späten 80ern, unter anderen mit Melinda Snodgrass geschrieben. Die Buchreihe handelt von einen Alien-Virus, der über New York verbreitet wird.

Daraufhin ist die Bevölkerung, in zwei Lager gespalten: Die "Joker", die durch den Virus mutiert und entstellt worden sind und die "Aces", die durch den Virus die verschiedensten Formen von Superfähigkeiten erhalten haben.


WebReporter: Katü
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Buch, Alien, HBO
Quelle: www.movieweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 11:29 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Okay die Buchreihe klingt eigentlich recht spannend. Und ich vertrauen Snodgrass eigentlich was das Schreiben angeht. Allerdings erwecken die Worte SyFy Movie nicht unbedingt sehr viel Vertrauen in mir. Die meisten SyFy Movie sind ja nicht unbedingt durch ihre Qualität bekannt.
Kommentar ansehen
30.10.2011 12:09 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre: schön wenn Game of Thrones endlich mal synkronisiert werden würde...
Kommentar ansehen
30.10.2011 19:04 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios: Läuft ab 2.11 auf Tnt Serie.
Kommentar ansehen
30.10.2011 19:10 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Hab ja auch nicht geschrieben das es auf SyFy läuft sondern das Game of Thrones läuft auf ´HBO´ läuft.

Der Sender SyFy hat wegen des Erfolges den GoT auf dem Sender HBO feiert beschlossen eine andere Buchreihe von Martin zu verfilmen.
Kommentar ansehen
10.11.2011 12:47 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: ich selbst fand GoT nicht wirklich gut. Aber das liegt wohl bei HBO, weil mir die Serien von dem Sender gar nicht gefallen.
Ich bevorzuge die Serien von Showtime wie Dexter, Weeds usw.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?