29.10.11 13:05 Uhr
 582
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld überschüttet Jupp Heynckes mit Lobeshymnen

Ottmar Hitzfeld hat nun den FC Bayern München und Trainer Jupp Heynckes in den höchsten Tönen gelobt.

"Die Bayern sind im Moment eine der beste Mannschaften der Welt. Jupp Heynckes wird mit Bayern Erfolg haben, weil er sowohl die Fachkompetenz als auch die psychologische und die Sozialkompetenz hat. Man muss konsequent, autoritär, aber auch kommunikativ sein. Das vereint Heynckes perfekt", sagte er.

Arjen Robben vom FC Bayern lobte er ebenfalls. Er attestierte der Mannschaft größere Unberechenbarkeit, wenn Robben auf dem Spielfeld steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Jupp Heynckes, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 13:16 Uhr von Metalian
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Titten???
Kommentar ansehen
29.10.2011 19:01 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war auch überrascht.

Wahrscheinlich hat ihm seine Mami jetzt endlich verboten immer von Transen, Pseudo-Promis und Titten zu schreiben...

Zur News: Finde die Spielweise der Bayern auch ansehnlich. Hoffentlich reißen sie mal wieder was international. Weil man muss leider zugeben, dass sie die einzigen ernstzunehmenden deutschen CL-Anwärter sind.

[ nachträglich editiert von ChRiSsTyLeR ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?