29.10.11 13:05 Uhr
 583
 

Fußball: Ottmar Hitzfeld überschüttet Jupp Heynckes mit Lobeshymnen

Ottmar Hitzfeld hat nun den FC Bayern München und Trainer Jupp Heynckes in den höchsten Tönen gelobt.

"Die Bayern sind im Moment eine der beste Mannschaften der Welt. Jupp Heynckes wird mit Bayern Erfolg haben, weil er sowohl die Fachkompetenz als auch die psychologische und die Sozialkompetenz hat. Man muss konsequent, autoritär, aber auch kommunikativ sein. Das vereint Heynckes perfekt", sagte er.

Arjen Robben vom FC Bayern lobte er ebenfalls. Er attestierte der Mannschaft größere Unberechenbarkeit, wenn Robben auf dem Spielfeld steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Jupp Heynckes, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München