29.10.11 14:08 Uhr
 2.823
 

Troisdorf: Polizei schnappt Metalldieb - Wärmebildkamera verrät ihn

Die Polizei schnappte nun einen Metalldieb mit Hilfe einer Wärmebildkamera. Sie spürten ihn in der Nähe einer ICE-Strecke im Unterholz auf.

Der 32-Jährige hatte am vergangenen Donnerstag 100 Kilogramm freigelegtes Kupferkabel und 60 Kilo Aluminium-Ösen bereitgelegt, um es dann abzutransportieren.

Ein hinzugerufener Helikopter mit Wärmebildkamera spürte den Mann jedoch problemlos auf. Wie sich hinterher herausstellte, ist der Mann einschlägig vorbestraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Dieb, Troisdorf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 15:49 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... und: wurde wie jeder andere auf auf freiem Fuß angezeigt oder wie?
Kommentar ansehen
29.10.2011 17:45 Uhr von Montrey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der kriegt: sowieso nur eine lächerliche Strafe.
Kommentar ansehen
29.10.2011 19:01 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Der_Kaiser_Von_China: Ähm, zufällig sind ein paar rumänische Akademiker gute Freunde von uns.
Ist wie in jedem Land, es gibt überall solche und solche.
Und nur, weil für einen Deutschen die Gewinnspanne bei so etwas nicht lohnt, heisst das nicht, dass es, wenn das anders wäre, nicht hier genausoviele Typen auf solche Ideen kämen.
Kommentar ansehen
29.10.2011 19:22 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mister-L: Daumen hoch!
Kommentar ansehen
29.10.2011 23:40 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt mir mal: wie sich sowas lohnen soll?

Bei uns fahren regelmäßig Polen in einem Transporter rum und halten an jedem Müllberg um nach Metall zu suchen.

Ein Tonne Mischeisen bringt ca. 150€, wie soll man mit einem Transporter der 500Kg zuladen darf, rund 10-13 Liter Diesel verbraucht, einen ganzen Tag rumfahren und dann noch Gewinn machen?
Wenn der Sprit umsonst wäre, würde es sich lohnen aber bei den Preisen heutzutage?!
Kommentar ansehen
30.10.2011 08:13 Uhr von Sprudelkutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leeson: wie sich das lohnt bei den Spritpreisen ????
Guckst Du hier....

http://www.saarbruecker-zeitung.de%2Fsz-berichte%2Fstwendel%2FDieseldiebe-pumpen-Tank-eines-Lasters-in-Tholey-leer%3Bart2799%2C3982019%23.TqJZCX_DH5k.facebook&h=3AQGs8u5KAQF4YDJGwfnMUthu8rq3Dc_As4yUqvO5LZC8QA

die waren 2 Tage später wieder da...

[ nachträglich editiert von Sprudelkutscher ]
Kommentar ansehen
30.10.2011 08:19 Uhr von Sprudelkutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier der richtige Link: http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2011 08:59 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da müssen wir unbedingt etwas dagegen unternehmen.

sonst kriegen wir mal mächtig probleme z.b. beim panzer- oder jagdflugzeugbau!
Kommentar ansehen
30.10.2011 12:28 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Der_Kaiser_Von_China: Du hast´s nicht verstanden: Ich habe mich gegen Deine verallgemeinernde Aussage "Drecks-Rumänen" gewandt und Dir klar zu machen versucht, dass es bei den Rumänen genauso anständige, wie unanständige Menschen gibt, man sie deshalb kaumals ganzes Volk als "Drecks-Rumänen" bezeichnen kann.
Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden, und wirst nicht wieder beleidigend.

Dass Kabelraub Menschen gefährdet, war mir wahrscheinlich eher bewusst als Dir, da ich in dem Bereich mal gearbeitet habe.
Also denk bitte erstmal nach, bevor Du schreibst!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?