29.10.11 11:43 Uhr
 191
 

Formel 1: Mark Webber will Sebastian Vettel 2012 keine Chance lassen

Mark Webber hat seinem Red-Bull-Teamkollegen und Weltmeister Sebastian Vettel den Kampf angekündigt. Demnach möchte er Vettel im nächsten Jahr keine Chance lassen.

"2012 wird es Sebastian nicht noch einmal so leicht haben gegen mich. Ich arbeite jeden Tag hart daran, mich zu verbessern. Ich weiß, ich kann ihn schlagen", sagte er in einem Interview.

Vettel gewann im Jahr 2011 jedoch bereits zehn Grand Prix, während Webber noch gar keinen Sieg einfahren konnte. Woran das liegt, weiß Webber aber selbst nicht. Er gestand selbst, dass 2011 schlechter für ihn war als 2010.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Chance, Sebastian Vettel, Mark Webber
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position