29.10.11 11:27 Uhr
 950
 

Touchscreen-kompatible Handschuhe ermöglichen Tippen mit warmen Fingern

Für Smartphone-Nutzer kann es im Winter durchaus kalt werden, denn der Touchscreen reagiert nur auf Finger und nicht aber auf den Stoff von Handschuhen.

Aus diesem Grund gibt es mittlerweile Handschuhe, die kompatibel mit Touchscreens von iPhone & Co sind.

Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger sind mit dem speziellen Touchscreen-kompatiblen Stoff ausgestattet und ermöglichen so die Bedienung des Smartphones auch mit Handschuhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Relre
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: iPhone, Smartphone, Touchscreen, Gadget, Handschuh, Tippen
Quelle: www.ausgefallenesachen.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 11:27 Uhr von Relre
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mir wäre es im Leben noch nicht eingefallen, spezielle Handschuhe für mein iPhone zu kaufen - wenn mir zu kalt ist, dann nutze ich es halt einfach nicht ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2011 12:06 Uhr von tulex
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Find ich gut: und wer es nicht braucht, muss es ja nicht kaufen. Es lebe der Fortschritt.
Kommentar ansehen
29.10.2011 12:25 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News? Ist das jetzt ein Produkthinweis oder eine News?
Meine Freundin hat mir schon zu meinem Geburtstag letztes Jahr solche Handschue geschenkt.

Ist zwar ein schöner Hinweis für Leute, die sie noch nicht kannten, aber News sind das leider nicht.
Kommentar ansehen
29.10.2011 12:51 Uhr von Slingshot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ ChRiSsTyLeR: Wir bräuchten noch sowas wie eine zweite Thematik auf SN. Einmal News und einmal Tipps oder sowas. Dann hätten auch die ganzen anderen "Tipps" ihre Daseinsberechtigung.
Kommentar ansehen
29.10.2011 13:01 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wurst FTW: In Asien haben sich letzten Winter kleine Leberwürste zur Bedienung von Touchscreens mit Handschuhen durchgesetzt.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
29.10.2011 14:07 Uhr von Kappii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die "News": hört sich stark nach Werbung an. Verhärtet wird mein Verdacht dadurch, dass in der Quelle nur ein Handschuh angepriesen wird und das auch noch mit Reseller Link zu einem Shop.
Kommentar ansehen
29.10.2011 15:55 Uhr von jodta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps, Wissenswertes aber: auch Werbung, kann man hier veröffentlichen
http://new-atlantis.de Nur mal so, als Tipp

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben