29.10.11 10:56 Uhr
 632
 

Fußball: Nase von Michael Ballack musste man in Klinik zurechtrichten (Update)

Michael Ballack von Bayer Leverkusen verletzte sich im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg an der Nase. Man vermutete einen Nasenbeinbruch bei ihm. Dafür musste er sich am heutigen Samstag einer Untersuchung im Krankenhaus unterziehen (ShortNews berichtete).

Nun wurde die gebrochene Nase bestätigt. In einer Freiburger Klinik musste man Ballack daraufhin die Nase wieder zurechtrichten.

"Das passt zu uns, dass uns jetzt auch noch so was passiert", sagte Leverkusen-Trainer Robin Dutt (46) über die Pechsträhne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Krankenhaus, Michael Ballack, Nase
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 12:54 Uhr von hboeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Au weia ! Könnte "Pech" heißen der Michael Ballack mit seinen dauernden Verletzungen.
Kommentar ansehen
29.10.2011 15:17 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich irgendwie an einen Fan, der ihm richtig eins auf die Nase gegeben hat(te).
Könnte den Fan sogar verstehen, wenn er noch ein weiteres Mal zugelangt hätte. :D
Kommentar ansehen
29.10.2011 15:49 Uhr von Zivil-Isolation
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hats jemand Live gesehen? War recht lustig als Herr Ballack auf der Bank saß und sich seine Nase die ganze Zeit von links nach rechts drückte. Hab schon gestern abend gedacht da stimmt doch was nicht.
Kommentar ansehen
07.11.2011 15:33 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....dieser Jammerlappen der soll sich wieder in den NFL verpissen - den braucht kein Mensch hier.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?