29.10.11 10:56 Uhr
 634
 

Fußball: Nase von Michael Ballack musste man in Klinik zurechtrichten (Update)

Michael Ballack von Bayer Leverkusen verletzte sich im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg an der Nase. Man vermutete einen Nasenbeinbruch bei ihm. Dafür musste er sich am heutigen Samstag einer Untersuchung im Krankenhaus unterziehen (ShortNews berichtete).

Nun wurde die gebrochene Nase bestätigt. In einer Freiburger Klinik musste man Ballack daraufhin die Nase wieder zurechtrichten.

"Das passt zu uns, dass uns jetzt auch noch so was passiert", sagte Leverkusen-Trainer Robin Dutt (46) über die Pechsträhne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Krankenhaus, Michael Ballack, Nase
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 12:54 Uhr von hboeger