29.10.11 09:59 Uhr
 1.878
 

26-Jähriger verletzte sich bei einem Einbruch und rief dann seine Mutti um Hilfe

Ein 26-Jähriger wollte in einen Baumarkt im sächsischen Oelsnitz einbrechen. Dafür bastelte er sich aus einer Wäscheleine eine Art Strickleiter und wollte sich damit über das Dach in den Markt abseilen.

Doch Andreas S. war offenbar zu schwer für die Wäscheleine, denn sie riss. Dadurch stürzte er acht Meter in die Tiefe und landete in der Zooabteilung des Baumarktes. Dabei verfehlte er nur knapp die Terrarien mit giftigen Vogelspinnen und Skorpionen. Bei dem Sturz verletzte sich der junge Mann schwer. Er erlitt mehrere Knochenbrüche.

In seiner Not rief er seine Mutti an, welche wiederum die Polizei verständigte. Kommentar des Vize-Marktleiters: "Ein absolut dilettantischer Einbruch". Er empfahl eine TÜV-geprüfte Leiter von Leitermann. Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht und operiert.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Hilfe, Einbruch, Baumarkt, Mutti
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 10:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin nahm der Mitarbeiter es mit Humor ;)

Ich wette die Aktion wird sicher bald zu einer Reklame ausgeschlachtet ;)
Kommentar ansehen
29.10.2011 10:23 Uhr von Kamimaze
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Gute Idee, etwa nach dem Motto: "Mit einer Leiter von Leitermann wäre das nicht passiert!" ;)
Kommentar ansehen
29.10.2011 12:51 Uhr von daaark9
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber leute er wollte doch diese leiter klauen. aber wenn kein huhn oder ei existiert , muss man irgendwo ja anfangen.
Kommentar ansehen
29.10.2011 14:04 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: Ich stell mir gerade vor wie so ein fettes Kind an soner super dünnen Wäscheleine hängt und denkt das hält schon LOOOL

Zu geil ... wäre voll lustig gewesen, wenn ihn so giftige Viecher noch gebissen hätten ... lol

EXTREM FAIL der Junge ...
Kommentar ansehen
29.10.2011 19:30 Uhr von Knuffle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Nur weil sie für den Menschen ungefährlich sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht giftig sind... :P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?