29.10.11 09:08 Uhr
 518
 

Weg vom "Lego"-Haarschnitt: Justin Bieber trägt nun moderne Tolle auf dem Kopf

Justin Bieber (17) wurde als Sänger und Mädchen- bzw. Teenieschwarm mit seiner "Lego"-ähnlichen Pony-Frisur berühmt.

Doch nun trennte er sich von dieser Frisur und somit von einem seiner Markenzeichen.

Stattdessen trägt er nun eine Tolle auf dem Kopf. Damit ähnelt er frisurtechnisch ein wenig dem verstorbenen Schauspieler James Dean.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kopf, Justin Bieber, Frisur, Haarschnitt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2011 13:01 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
moderne Tolle: "Moderne Tolle" ist gut. Der sieht jetzt noch mehr Scheicce aus als vorher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?