29.10.11 09:04 Uhr
 11.325
 

"TV Total" zur Zeit in Herbstpause: "Wir müssen Elton aus Kastanien nachbauen"

Am vorletzten Mittwoch lief vorerst die letzte Folge von der Pro7-Show "TV Total" mit Moderator Stefan Raab (45).

Die Sendung verabschiedete sich damit für zwei Wochen in die Herbstpause. Auf der "TV Total"-Webseite wurde auch ein Statement dazu abgegeben, warum die Pause eingelegt wird.

"Wir müssen in der nächsten Woche fleißig Blätter trocknen und Elton aus Kastanien nachbauen", hieß es dort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ProSieben, Sendung, Stefan Raab, Elton
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 09:27 Uhr von TMS3
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
@ Autor: Diese News ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Kommentar ansehen
29.10.2011 09:43 Uhr von RatedRMania
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Und vor allem: verdammt irreführend...
Kommentar ansehen
29.10.2011 09:50 Uhr von achjiae
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Na toll und ich habe mich schon gefreut, dass wieder Sendenzeit für vernünftige Sachen zur verfügung steht.

Von mir aus, muss die Pause nicht nur 2 Wochen gehen. Soll er doch gleich im Urlaub bleiben.

@Autor: Minus da irreführend
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:22 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Im Prinzip ist der Titel falsch: "TV Total" geht vorerst von Sendung" ist schlicht etwas anderes als zwei Wochen "Herbstpause":
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:30 Uhr von sno0oper
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"von Sendung"? Wie kann man denn "von Sendung" gehen? Ist das richtiges deutsch?
Kommentar ansehen
29.10.2011 12:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Das ist doch die Hauptzielgruppe
Kommentar ansehen
29.10.2011 14:25 Uhr von d0ink
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Der macht in letzter Zeit aber viel Urlaub ^^ War doch gerade erst in der Sommerpause.
Kommentar ansehen
29.10.2011 20:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wusste garnicht: dass elton aus kastanien kommt...naja egal, aber womit wollen sie ihn denn eigentlich nachbauen?
Kommentar ansehen
29.10.2011 22:31 Uhr von Floppy77
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meinetwegen: brauchen die gar nicht wieder kommen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?