29.10.11 09:04 Uhr
 11.331
 

"TV Total" zur Zeit in Herbstpause: "Wir müssen Elton aus Kastanien nachbauen"

Am vorletzten Mittwoch lief vorerst die letzte Folge von der Pro7-Show "TV Total" mit Moderator Stefan Raab (45).

Die Sendung verabschiedete sich damit für zwei Wochen in die Herbstpause. Auf der "TV Total"-Webseite wurde auch ein Statement dazu abgegeben, warum die Pause eingelegt wird.

"Wir müssen in der nächsten Woche fleißig Blätter trocknen und Elton aus Kastanien nachbauen", hieß es dort.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ProSieben, Sendung, Stefan Raab, Elton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 09:27 Uhr von TMS3
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
@ Autor: Diese News ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Kommentar ansehen
29.10.2011 09:43 Uhr von RatedRMania
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Und vor allem: verdammt irreführend...
Kommentar ansehen
29.10.2011 09:50 Uhr von achjiae
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Na toll und ich habe mich schon gefreut, dass wieder Sendenzeit für vernünftige Sachen zur verfügung steht.

Von mir aus, muss die Pause nicht nur 2 Wochen gehen. Soll er doch gleich im Urlaub bleiben.

@Autor: Minus da irreführend
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:22 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Im Prinzip ist der Titel falsch: "TV Total" geht vorerst von Sendung" ist schlicht etwas anderes als zwei Wochen "Herbstpause":
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:30 Uhr von sno0oper
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"von Sendung"? Wie kann man denn "von Sendung" gehen? Ist das richtiges deutsch?
Kommentar ansehen
29.10.2011 12:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: Das ist doch die Hauptzielgruppe
Kommentar ansehen
29.10.2011 14:25 Uhr von d0ink
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Der macht in letzter Zeit aber viel Urlaub ^^ War doch gerade erst in der Sommerpause.
Kommentar ansehen
29.10.2011 20:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wusste garnicht: dass elton aus kastanien kommt...naja egal, aber womit wollen sie ihn denn eigentlich nachbauen?
Kommentar ansehen
29.10.2011 22:31 Uhr von Floppy77
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meinetwegen: brauchen die gar nicht wieder kommen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben