29.10.11 09:01 Uhr
 8.822
 

Lackstiefel und Hot Pants: 17-jährige Courtney Stodden zu sexy für Kürbisfest

Courtney Stodden (17) machte auf sich aufmerksam, als sie im Alter von 16 Jahren den "Lost"- und "Green Mile"-Darsteller Doug Hutchison (51) heiratete (ShortNews berichtete). Nun wurden die beiden jedoch von einem Kürbisfest geworfen.

Der Grund war, dass Courtney Stodden viel zu sexy gekleidet war. Sie trug weiße Lackstiefel, Hot Pants und ein Karo-Shirt. Anwesende Eltern auf dem Kürbisfest beschwerten sich deswegen umgehend vor Ort. Für Doug Hutchison ist der Rauswurf jedoch völlig unverständlich.

"Einige Kinder sagten sogar: ´Guck, sie haben ein Kürbisfest-Mädchen dieses Jahr. Viele Kinder dachten, sie sei die Kürbisfest-Prinzessin und da war nur eine Handvoll von besorgten Müttern, die dann zu dem Besitzer liefen und sagten: ´Schmeißt sie raus´", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Lost, Rausschmiss, Courtney Stodden, Hot Pants, Doug Hutchison
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2011 10:04 Uhr von TO.doc
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@kasalla: ich kann es dir sagen....

der autor ist es...

die alte find ich auch nicht schlecht.. also für ihr alter einfach nur lecker....
die news.. naja ok.. hätte auch eine andere frau sein können auf einem anderen fest.. wäre genauso überflüssig..

ich muss mir echt denken wo der crushial ständig am surfen ist.. klatsch und tratsch...??? gibt es dafür eine extra homepage?
Kommentar ansehen
29.10.2011 10:07 Uhr von Hoschman
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
nein: wisst ihr was noch überflüssiger ist?

leute die solche news anklicken, und dann darüber motzen, das der autor mist schreibt.

klickt die news doch einfach nicht an...

was ein kindergarten hier.
Kommentar ansehen
29.10.2011 10:26 Uhr von sagnet23
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@Hoschman: "wisst ihr was noch überflüssiger ist?

leute die solche news anklicken, und dann darüber motzen, das der autor mist schreibt.

klickt die news doch einfach nicht an...

was ein kindergarten hier."....

Du hast:
1. Die News angeklickt
2. Die News gelesen
3. Darüber befunden, dass die News Überflüssig ist
4. Einen noch überflüssigeren Kommentar abgegeben
und was am besten ist:
5. Dich geoutete dass du anklickst was als Stichworte "Lackstiefel, Hot Pants, 17 Jahre (also minderjährig!), zu sexy" hat

Worüber bist du jetzt angepisst? Dass du hier kein Tittenbild hast, wie von crushial normalerweise üblich?????

Überdenk noch mal die auswahlmethode was du an News anklickst....

Nachtrag: Ein plus für den Autor, weil er uns hier regelmäßig mit dem Trash beliefert den angeblich keiner liest , aber jeder doch kommentiert :-)

[ nachträglich editiert von sagnet23 ]
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:39 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die: konnte nur nicht aufs Kürbisfest, weil dann herausgekommen wäre, dass jeder Kürbis einen höheren IQ hat
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der Kruschel und die Kinder
Kommentar ansehen
29.10.2011 13:06 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist die kleine bitch muss man die kennen ???
Kommentar ansehen
29.10.2011 14:01 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
woooooooooooooooooow: Courtney sieht da ja mal EXTREM SUPER GENIAL GEIL aus. Die würde ich sofort heiraten :D
Kommentar ansehen
29.10.2011 16:49 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geschmack wie scheiße: wie kann man nur so scheiße aussehen!!!!11
Kommentar ansehen
29.10.2011 17:49 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Serverhorst32: Wie jetzt, woher der Sinneswandel?

Du hast Dich doch hier als Transen-Fan geoutet
Kommentar ansehen
29.10.2011 18:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: F...en ---> weitersch....en.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?