28.10.11 23:23 Uhr
 212
 

Elektronikriese Samsung mit massivem Gewinneinbruch im dritten Quartal 2011

Der südkoreanische Elektronikriese Samsung musste im dritten Quartal des laufenden Jahres trotz Umsatzsteigerung einen massiven Gewinneinbruch hinnehmen.

So betrug der Gewinn im abgelaufenen Quartal 2,19 Milliarden Euro. Im Vergleichszeitraum des letzten Jahres lag er noch bei rund 2,8 Milliarden Euro.

Der Umsatz konnte auf jetzt 26,3 Milliarden Euro gesteigert werden. Erheblichen Anteil am gesteigerten Umsatz hatten nach Firmenangaben die Samsung Galaxy Smartphones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Samsung, Elektronik, Gewinneinbruch
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?