28.10.11 22:50 Uhr
 69
 

Fußball/1. Bundesliga: Michael Ballack sorgt für Sieg von Bayer Leverkusen

In einem Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor heute Abend der SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen mit 0:1 (0:1). 22.300 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Schon früh gingen die Gäste durch Michael Ballack (2. Minute) in Führung. Leverkusen konnte durch den Sieg seine Position im oberen Teil der Tabelle untermauern. Freiburg bleibt weiterhin 18.

Am 13. Mai 2006 hatte Ballack zuletzt einen Treffer in der ersten Bundesliga erzielt. Damals trennte sich Bayern München, wo Ballack zu dieser Zeit unter Vertrag stand, von Borussia Dortmund mit 3:3.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bayer, Sieg, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Michael Ballack
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?