28.10.11 17:16 Uhr
 26
 

Fußball/Italien: Marcello Lippi wird Berater der Serie C

Italiens früherer Nationalcoach Marcello Lippi wird jetzt Berater der Serie C. Hier soll er sich in Zukunft vornehmlich um die Jugendförderung kümmern.

Lippi war im vergangenen Jahr als Nationaltrainer Italiens zurückgetreten. Grund dafür war das peinliche Abschneiden der Elf bei der WM in Südafrika.

Ebenfalls im letzten Jahr kursierten Gerüchte er würde Nationaltrainer der Ukraine. Hier scheiterten allerdings die Vertragsverhandlungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Berater, Marcello Lippi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?