28.10.11 17:16 Uhr
 2.929
 

Indien: Der reichste Mann Asiens möchte nicht in seinem Milliarden-Haus wohnen

Der reichste Mann Asiens, der Inder Mukesh Ambani, hat sich vor rund einem Jahr für annähernd eine Milliarde Dollar das teuerste Haus der Welt bauen lassen, will dieses nun aber nicht beziehen.

Dabei soll ein wichtiger Feng-Shui-Grundsatz nicht beachtet worden sein. Da das Haus an der Ostseite, wo die Sonne morgens zu sehen ist, zu wenige Fenster hat, würde seiner Meinung nach das Haus nicht im Einklang mit der Natur sein.

Dennoch hält er es nicht für überflüssig, da er das Haus zum Feiern nutzt. Beziehen will er es aber nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tripplexXx
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haus, Indien, Asien, Besitzer, Einzug
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 17:16 Uhr von tripplexXx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dieser Tatsache würde ich mal sagen, dass der Bau des Hauses nicht sinnvoll war. Ob der Besitzer nun ein zweites Haus bauen lässt?
Kommentar ansehen
28.10.2011 17:43 Uhr von Oberhenne1980
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Jesus Wie oft will die News eigentlich noch falsch verbreitet werden?

Das Haus hat und wird nie eine Million Dollar kosten, auch keine Euro....

Es sind Indische Rupien!
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:24 Uhr von nospam007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Ich werde in Kürze auch eines meiner Gebäude sanieren lassen, was nur schlappe 400 Millionen Euro kosten wird, habe aber auch nicht vor, darin zu wohnen.

Ach ja, das Gebäude hat auch einen Namen, es nennt sich "Österreichisches Parlament". ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:36 Uhr von K.T.M.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Baukosten betrugen zwischen 50-70 Millionen US-$ (2,5-3,5 Milliarden indische Rupien).
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:49 Uhr von Gimpor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kranke Welt: kwt
Kommentar ansehen
28.10.2011 20:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ahso: und NUR deswegen is das teil also nicht im einklang mit der natur, alles klar :D
Kommentar ansehen
29.10.2011 14:58 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber eines ist doch klar, er möchte dort nicht wohnen und er hat mit seiner investition menschen arbeit gegeben, die froh sind arbeit gehabt zu haben. natürlich waren das die teuersten firmen, aber letztendlich haben unterbezahlte menschen das haus gebaut und sich mit dem kläglichen lohn am leben halten können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben