28.10.11 16:16 Uhr
 5.921
 

Stromberg: Aufsehenerregender Unfall mit Lastwagen

Der 45-jährige Fahrer eines holländischen LKWs wollte in Stromberg in Rheinland-Pfalz eine Eisenbahnbrücke unterqueren und verkeilte sich dabei mit seinem Sattelauflieger mit dem Container unter der Brücke. Dabei verschob der LKW den gesamten Brückenkörper um rund 30 Zentimeter.

Die maximale Durchfahrtshöhe der Brücke beträgt 3,50 Meter. Personen wurden nicht verletzt. Die zuständige Straßenmeisterei richtete aufgrund der Bergungsarbeiten eine weiträumige Umleitung ein.

Die Brücke wurde anschließend durch das THW baulich abgesichert und die Durchfahrt konnte um 18:30 Uhr einspurig in beide Fahrtrichtungen freigegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Brücke, Rheinland-Pfalz, Lastwagen, Stromberg
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 16:42 Uhr von SaxenPaule
 
+143 | -4
 
ANZEIGEN
Stromberg: Hat noch jemand die News angeklickt, weil er sie wie ich in Verbindung mit der Fernsehserie "Stromberg" gebracht hat :-D ?
Kommentar ansehen
28.10.2011 16:46 Uhr von jens3001
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass der News-Titel mehr verspricht als die News selbst hält ("aufsehenerregend" ist das nicht, solche Unfälle kommen recht häufig vor) ist der Autor auch noch identisch mit der Quelle.

Sorry aber ich dachte dieser Beschiss ginge nur bei "Partnern".

Kann ich jetzt auch ne eigene Seite als Quelle annehmen?

Minus hoch 3
Kommentar ansehen
28.10.2011 17:28 Uhr von MacGp
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Stromberg!!! for President