28.10.11 15:55 Uhr
 4.338
 

Boxen: Weltmeister Vitali Klitschko kündigt sein Karriereende an

Der Boxweltmeister Vitali Klitschko hat jetzt seinen baldigen Abschied aus dem Ring angekündigt.

In einem Interview im ukrainischen TV verkündete er, dass es noch einen, maximal zwei Kämpfe mit ihm geben wird.

Der mittlerweile 40 Jahre alte Champion tröstete seine Fans allerdings. Sein Bruder Wladimir werde sie noch viele Jahre mit aufregenden Kämpfen unterhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Karriereende, Vitali Klitschko
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 16:00 Uhr von Allmightyrandom
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
"Beste Boxer jemals!"

Auf jeden Fall die erfolgreichsten Boxer DIESER Zeit.
Kommentar ansehen
28.10.2011 17:11 Uhr von 1234321
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
Sie gewinnen nur, weil ihre Gegner grundsätzlich 15 cm tiefer sind, und 10cm kürzere Arme haben!

Endlich ist es bald zuende !
Kommentar ansehen
28.10.2011 17:16 Uhr von Nickman_83
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
endlich ist es vorbei. dann kann ich wieder boxen gucken, ohne dass sich ein 2 Meter 13 (oder so) Mensch langarmig 12 Runden lang den Gegner von der Brust weg hält und dann unspektakulär nach Punkten gewinnt.
Die letzten fights waren einfach nicht unterhaltsam für mich.
also noch 4 jahre und dann kanns wieder hektisch im schwergewichtsring....
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:32 Uhr von sicness66
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Genau: weil die Klitschkos bald nicht mehr sind, wird das Boxen automatisch besser. So ein Blödsinn. Schwergewichtsboxen ist nach den Beiden tot. Punkt.
Kommentar ansehen
28.10.2011 20:07 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ENDLICH: Is er weg! Seine "Ich halt ihn mir bis Runde 12 vom Hals-Taktik" war mal DERBE langweilig! Yeaaah
Kommentar ansehen
28.10.2011 22:00 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: naja da können die beiden klitschkos ja wohl nix für, dass sie größer sind als die anderen oder?!

ich schau mir auch lieber andere boxer an, aber trotzdem isses bissl lahm denen ihre größe vorzuwerfen...
Kommentar ansehen
31.10.2011 00:33 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: kannst du in die zukunft sehen?
"jemals" soll doch wohl dasselbe heissen wie "aller zeiten", oder?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?