28.10.11 15:48 Uhr
 13.077
 

USA: Video zeigt, wie Polizei eine nackte Frau (28) zum Aussteigen aus Auto bringt

In Ohio ist es zu einem ungewöhnlichen Polizeifall gekommen: Cops fiel eine Frau auf, die viel zu schnell mit ihrem Auto unterwegs war. Nach einer langen Verfolgungsjagd konnten sie den Wagen stoppen.

Als sie ausstieg, kam die Überraschung: Die Frau war fast nackt - immerhin trug sie einen Stringtanga. Dazu war die 28-Jährige völlig betrunken.

Einem Test konnte man sie deswegen nicht mehr unterziehen. Sie wurde aufs Revier gebracht. Inzwischen ist ein Video veröffentlicht worden, das den Einsatz und die nackte Frau zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Auto, Video
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 15:48 Uhr von get_shorty
 
+1 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.10.2011 16:06 Uhr von ClubMenthol
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
"..Video zeigt..": Wo ist das Video?

Zum Kommentar: In einem Auto gibt es für gewöhnlich eine Heizung.
Kommentar ansehen
28.10.2011 16:27 Uhr von blade31
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Frau muss zaubern können, erst ist sie Nackt dann fast Nackt und dann wieder Nackt...
Kommentar ansehen
28.10.2011 17:41 Uhr von abymc1984
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
und die überschrift hört sich scheisse an!

"Video zeigt, wie Polizei eine nackte Frau (28) zum Aussteigen -->AUS<-- Auto bringt"

was isn das fürn deutsch? meine fresse
Kommentar ansehen
28.10.2011 18:06 Uhr von kr3
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klares -: Ganz klar ein Minus für diese News. Wenn ich schon in der Überschrift anpreise "Video zeigt" dann muss auch irgendwo auf ein Video verwiesen werden.

-
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:48 Uhr von Dr.Planlos
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:52 Uhr von Pundi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schon verrückt die Amerikaner...

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
28.10.2011 20:19 Uhr von kr3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na die Seite hab ich schon gefunden - war aber kein Video. Wurde wohl belockt. :-D Habs jetzt aber gefunden.
Kommentar ansehen
28.10.2011 20:44 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hihihi: Bissich die kleine. xD

Die da sollte man(n) ech an eine kurze Leine halten. xDxD
Kommentar ansehen
29.10.2011 03:11 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh schon die news von shorty: "mensch kommt nackt auf die welt"
Kommentar ansehen
29.10.2011 08:12 Uhr von Schoengeist
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Frau war nicht nackt! Sie hatte einen String und einen BH an! Depp! Dafür bekommt die News ein Minus von mir.
Kommentar ansehen
29.10.2011 11:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie von einem Kind geschrieben: dieses inhaltsleere Wasauchimmereseinsoll
Kommentar ansehen
29.10.2011 15:03 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
entweder ::: ich leider am grauen star, was wahrscheinlich der grund ist, aber ich habe keinen string tanga noch einen bh gesehen, da in dem video alles unkenntlich gemacht wurde. es kann natürlich auch sein, dass meine fantasie nachlässt.
Kommentar ansehen
30.10.2011 08:31 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dr. planlos... trotzdem ist die "news" einfach scheisse

[ nachträglich editiert von abymc1984 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?