28.10.11 13:12 Uhr
 9.694
 

"Frauentausch": Die schrägsten Fakten der Trash-Sendung

Die beliebte Doku "Frauentausch" hat allen Grund zur Freude, denn inzwischen gibt es ein großes Jubiläum zu feiern - 300 Folgen.

Passend dazu gibt es nun die schrägsten Fakten zur Sendung. 12.150 Stunden wurden gedreht - 450 davon ausgestrahlt. Auch Heiratsanträge gab es mehrfach. 16 davon in der Sendung, einmal wurde sogar innerhalb der Show geheiratet.

Frauentausch wurde in Deutschland zum ersten Mal im Juli 2003 ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sendung, Trash, Frauentausch
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 13:48 Uhr von TausendUnd2
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
"12.5000 Stunden": Depp
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:54 Uhr von pillum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*korinthenkack*: "12.5000 Stunden"

12.150 Stunden...is weniger als ein zehntel :>

edit: oh war jemand schneller ._.

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
28.10.2011 14:55 Uhr von Chuzpe87
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Frauentausch: Man alter die Fakten sind so schräg ich verlier hier gleich das Gleichgewicht.
Kommentar ansehen
28.10.2011 15:50 Uhr von thenegame
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Armutszeugnis: des deutschen privtafernsehens
Kommentar ansehen
28.10.2011 16:18 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
der schrägste fakt ist doch die tatsache, dass es überhaupt zu 300 folgen kommen konnte
Kommentar ansehen
28.10.2011 16:19 Uhr von Galerius
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Frauentausch: ist im Prinzip die Verfilmung von Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab"
Kommentar ansehen
28.10.2011 19:27 Uhr von sagnet23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Wie nennt man es denn dann oder den der jeden Dreck Kommentiert?????
Kommentar ansehen
28.10.2011 20:30 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Primaten-TV: von Primaten für Primaten
Kommentar ansehen
28.10.2011 22:24 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ey beleidige unsere nahen Verwandten nicht, einige davon sind gar nicht so blöd wie sie aussehen ;)
Kommentar ansehen
29.10.2011 08:15 Uhr von Win7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Halt! Stop!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben