28.10.11 12:47 Uhr
 509
 

Aerosmith-Sänger Steven Tyler veröffentlicht schockierendes Foto von Gesicht nach Sturz (Update)

Der Aerosmith-Sänger Steven Tyler hatte sich nach einem Badezimmersturz zwei Schneidezähne ausgeschlagen (ShortNews berichtete) und äußerte sich nun zu dem Vorfall.

Ein schockierendes Foto, das ihn nach dem Unfall zeigt, wurde veröffentlicht. Tyler betonte, dass er nicht betrunken war, als er stürzte.

Tyler sagte, er wurde einfach ohnmächtig und nannte seinen Sturz "Montezuma´s Rache".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Sturz, Zahn, Aerosmith, Steven Tyler
Quelle: www.etonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 14:05 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Monetzumas Rache? Das ist aber was gaaaanz anderes^^
Kommentar ansehen
28.10.2011 18:14 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie: an Alfred E. Neumann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?