28.10.11 12:33 Uhr
 2.873
 

Illegal abfotografiert: Erste Bilder von Serienversion des Toyota FT-86 im Netz

Nachdem bereits Studien Lust gemacht haben auf das neue knackige Coupé von Toyota - den FT-86 - sind nun erste offizielle Bilder im Internet aufgetaucht. es handelt sich um einen abfotografierten Prospekt von Toyota.

Der FT-86 wird rund 200 PS stark sein und damit im Revier des VW Golf GTI wildern. Jedoch soll der Toyota etwas preiswerter sein als der Deutsche.

Zu sehen sein wird der FT-86, der einen Boxermotor von Subaru unter der Haube hat, zum ersten mal auf der Tokyo Motor Show, die aber erst am 3. Dezember startet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Netz, Toyota, Illegal, Tokyo Motor Show
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 12:56 Uhr von 1234321
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Oh, endlich ein Honda CRX - Ersatz: Das wird garantiert ein Renner,
denn der Scirocco ist ja wohl ein Jahrhundert-Flop
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:22 Uhr von Kavula
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
never mind: never mind

[ nachträglich editiert von Kavula ]
Kommentar ansehen
28.10.2011 14:27 Uhr von FreddyG
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Soll: der lang ersehnte Nachfolger des Toyota Celica werden. Wenn nur die Hälfte vom Prototyp der auf der IAA zu sehen war drin ist wird es ne geile Karre.
Kommentar ansehen
28.10.2011 14:41 Uhr von Trolltech
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Prototyp war top aber die jetzige Front finde ich einfach nur noch hässlich. Viel zu verspielt. Das könnte maximal mit einer ordentlichen Tieferlegung gut aussehen. Aber dann kommt man mit der Frontschütze gar keine Tiefgarage mehr runter.
Kommentar ansehen
28.10.2011 16:17 Uhr von Miauta
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BAH NEEEEEEEIN! Diese dummen klarglasrückleuchten die jeder ATU Tuner an seinem Golf hat...!

Muss der FT die jetzt auch haben? Genauso wie der neue MX5 NC!

in den USA tönen die Leute ihre rückleuchten einfach rot, aber hier in dem Land geht es eben leider nicht so einfach.

Die dunklen vom Concept sahen noch einigermaßen gut aus...aber die auf dem Foto sind grausam :(

Die Front gefiel mir beim Concept auch viel besser. War aber klar das die mal wieder alles verändern....warum machen die das überhaupt? -.-

[ nachträglich editiert von Miauta ]
Kommentar ansehen
28.10.2011 23:28 Uhr von Rififi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Illegal? Irgendwie verstehe ich diese News nicht. Im Titel steht Illegal abfotografiert und in der News steht offizielle Bilder????

Auch im Artikel steht nichts von Illegal.

Was nun????

[ nachträglich editiert von Rififi ]
Kommentar ansehen
29.10.2011 16:58 Uhr von linuxu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der sieht: klasse aus.Hoffentlich kommt der Toyota schnell nach Deutschland.Würde ich einem Golf GTI vorziehen.
Kommentar ansehen
30.10.2011 14:38 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: halt ne reisschüssel, mehr nicht

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?