28.10.11 12:29 Uhr
 2.451
 

England: Zwei schwule Männer lassen sich zu Frauen umoperieren und heiraten

Die Engländerinnen Jenny-Anne Bishop und Elen Heart sind eigentlich Väter von fünf Kindern. Beide waren in ihrem früheren Leben verheiratete Männer, bis sie erkannten, dass sie schwul sind.

Sie ließen sich scheiden und wurden ein homosexuelles Pärchen. Doch damit ist ihre sexuelle Laufbahn noch nicht beendet, denn beide erkannten, dass sie im falschen Körper stecken und eigentlich Transsexuelle sind.

Nun sind beide lesbische Frauen und gaben sich letztendlich in Manchester das Ja-Wort.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Homosexualität, Heirat
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 12:54 Uhr von deathmagnetic
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
Kranke Welt
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:01 Uhr von azru-ino
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: lesbische Männer...
Also Schniedel ab und man ist ne Frau?
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:16 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas Schräges muss man erstmal kapieren ... :)

Mit der Quantenphysik hatte ich da weniger Probleme *lach
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:16 Uhr von Pumba86
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Irgendwann reichts doch mal oder? Frei nach dem Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht" ?!
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:30 Uhr von Trademark1
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Möglicherweise schwer nachzuvollziehen noch schwieriger nachzuvollziehen ist für mich allerdings, warum Leute sich darüber aufregen. Ich werde nie verstehen, warum Leute davon angepisst sind, weil zwei ihnen völlig Fremde im gegenseitigen Einvernehmen ihre Sexualität ausleben.
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:48 Uhr von CrazyCatD
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle mal wieder unvollständig und falsch wiedergeben:
Two men who divorced their wives, came out as gay, became transgender lesbians, now MARRY after one has a sex change.

Mozzer wenns mit deinem Englisch nicht so weit her ist, dann las es doch bitte mit solchen News.
Kommentar ansehen
28.10.2011 14:36 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Warum glaubetrotter46? Wessen Freiheit verletzen sie denn damit?
Kommentar ansehen
28.10.2011 17:51 Uhr von tulex
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Leben und leben lassen: Die Sexualität geht doch nun wirklich niemanden was an, solange man kein Verbrechen begeht (Stichwort Triebtäter).
Kommentar ansehen
28.10.2011 18:04 Uhr von ohyeah
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
SCHWULE MÄDCHEN!
Kommentar ansehen
28.10.2011 18:14 Uhr von fraro
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wissen: wenigstens deren Kinder, ob oder wieviele Mütter bzw. Väter sie haben?
Ich fürchte, die kommen jedesmal in Erklärungsnot.

Wenn jemand darunter leiden muß, dann wohl die Kinder, die die Welt nicht mehr verstehen.
Kommentar ansehen
28.10.2011 18:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
is ja geil
Kommentar ansehen
29.10.2011 01:10 Uhr von berndole
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man keine hobbys hat.....

oder anders

jeder hat seine hobbys :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben