28.10.11 12:29 Uhr
 2.442
 

England: Zwei schwule Männer lassen sich zu Frauen umoperieren und heiraten

Die Engländerinnen Jenny-Anne Bishop und Elen Heart sind eigentlich Väter von fünf Kindern. Beide waren in ihrem früheren Leben verheiratete Männer, bis sie erkannten, dass sie schwul sind.

Sie ließen sich scheiden und wurden ein homosexuelles Pärchen. Doch damit ist ihre sexuelle Laufbahn noch nicht beendet, denn beide erkannten, dass sie im falschen Körper stecken und eigentlich Transsexuelle sind.

Nun sind beide lesbische Frauen und gaben sich letztendlich in Manchester das Ja-Wort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Homosexualität, Heirat
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2011 12:54 Uhr von deathmagnetic
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
Kranke Welt
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:01 Uhr von azru-ino
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: lesbische Männer...
Also Schniedel ab und man ist ne Frau?
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:16 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas Schräges muss man erstmal kapieren ... :)

Mit der Quantenphysik hatte ich da weniger Probleme *lach
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:16 Uhr von Pumba86
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Irgendwann reichts doch mal oder? Frei nach dem Motto: "Was nicht passt wird passend gemacht" ?!
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:30 Uhr von Trademark1
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Möglicherweise schwer nachzuvollziehen noch schwieriger nachzuvollziehen ist für mich allerdings, warum Leute sich darüber aufregen. Ich werde nie verstehen, warum Leute davon angepisst sind, weil zwei ihnen völlig Fremde im gegenseitigen Einvernehmen ihre Sexualität ausleben.
Kommentar ansehen
28.10.2011 13:48 Uhr von CrazyCatD
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle mal wieder unvollständig und falsch wiedergeben:
Two men who divorced their wives, came out as gay, became transgender lesbians, now MARRY after one has a sex change.

Mozzer wenns mit deinem Englisch nicht so weit her ist, dann las es doch bitte mit solchen News.
Kommentar ansehen
28.10.2011 14:36 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh