27.10.11 23:33 Uhr
 204
 

Fußball: USA-Coach Jürgen Klinsmann lädt Regionalligaakteur zu einem Lehrgang ein

Jürgen Klinsmann, Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft, hat sich ein Regionalligaspiel der Stuttgarter Kicker angesehen und dort ist ihm ein talentierter Spieler aufgefallen.

Klinsmann hat den Spieler Royal-Dominique Fennell gebeten, einem Lehrgang der US-Olympiaauswahl beizuwohnen. Der Lehrgang wird im Januar in Duisburg abgehalten.

Fennel, der zwei Staatsbürgerschaften besitzt, sagte dazu: "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich in den erweiterten Kreis der U-23-Nationalmannschaft der USA aufgenommen werde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Jürgen Klinsmann, Lehrgang
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?