27.10.11 19:03 Uhr
 264
 

Augsburg: Am Einbruchsort Handy verloren - Tätergesicht auf dem Display

In einem Mehrfamilienhaus in Haunstetten war ein Ganove in den Kellerbereichen tätig. Auf entsprechende Geräusche hin kontrollierte ein Mieter die betreffenden Räume und stellte aufgetretene Lattenroste fest.

Nachdem der Mieter die Polizei zum Tatort lotste, wurden die Beamten rasch fündig: Der Einbrecher hatte sein Handy in einem der aufgebrochenen Keller verloren.

Die Polizisten brauchten nur das Handy einschalten und schon sahen sie gleich in das Gesicht des Täters, der ihnen entgegen grinste. Zudem fanden sie auch noch die Adresse des Einbrechers. Dort war dieser jedoch nicht aufzufinden: Er saß bereits wegen eines anderen Delikts in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Handy, Einbruch, Display
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 19:24 Uhr von David_blabla
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: das Foto hier Posten xD
Kommentar ansehen
27.10.2011 21:10 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Einbrecher" klingt so professionell Das war ein sturzbetrunkener Randalierer.
Kommentar ansehen
28.10.2011 05:19 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja wie das leben halt so spielt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?