27.10.11 18:39 Uhr
 845
 

Lebensechte Animationen in "GTA 5"? Beeindruckende Arbeit des Lead Animators

Nun, da endlich ein Trailer zu "Grand Theft Auto 5" die schon lange vermutete Arbeit an dem Spiel bestätigte, überschlagen sich die Neuigkeiten. Neben Mutmaßungen über das Setting gibt es aber auch interessante Hinweise von Insidern.

Einer dieser Informanten verweist auf den Lebenslauf von Jim Jagger, der seit 2009 als Lead Animator bei "GTA 5"-Entwickler Rockstar North angestellt ist. Dieser arbeitete zuvor bei SCE England mehrere Jahre an dem letztendlich eingestellten Actionspiel "Eight Days".

Der Titel war zur Zeit seiner Entwicklung bereits dank einiger Videos und Messe-Demos in aller Munde, vor allem aufgrund seiner beeindruckend lebensnahen Animationen, die heute, wo die Arbeit an "Eight Days" längst eingestellt wurde, immer noch so eindrucksvoll sind wie bei ihrer Vorstellung 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Game, Entwicklung, GTA, GTA 5
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 18:39 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn Jagger seine Arbeit an "Eight Days" so auch in "Grand Theft Auto 5" fortsetzt, dürfte das Spiel tatsächlich klasse aussehen. Das Video hat mich jedenfalls noch einmal neugieriger auf den Trailer nächste Woche gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?