27.10.11 17:31 Uhr
 57
 

Fußball/DFB-Pokal: Der FSV Mainz wirft Hannover 96 raus

Vor 30.100 Besuchern in der Hannoveraner WM-Arena verloren am Mittwochabend die Gastgeber gegen den FSV Mainz mit 0:1 (0:0) nach Verlängerung.

Nachdem es nach 90. Minuten 0:0 stand ging es in die Verlängerung. Andreas Ivanschitz traf in der 93. Minute für die Gäste.

In der Nachspielzeit der Verlängerung gab es noch einen Elfmeter für die Gastgeber. Didier Ya Konan trat an, doch Christian Wetklo, im Tor von Mainz 05, konnte den Ball parieren und somit den Sieg der Mainzer festhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Hannover 96, DFB-Pokal, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 20:55 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eine Sorge weniger.... könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt , ich meinte für Hannover; jetzt brauchen die sich "nur noch" auf die BL und EL konzentrieren
Kommentar ansehen
27.10.2011 21:44 Uhr von R4V3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: in der 120. einen Elfer verschießt, hat es auch nicht verdient weiterzukommen...

(96 - Fan) :)
Kommentar ansehen
27.10.2011 22:10 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@R4V3R: man könnte fast meinen es wäre Absicht gewesen... oder ist Dieter tatsächlich nicht mehr 96?
Kommentar ansehen
27.10.2011 22:34 Uhr von R4V3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hab ich mich auf gefragt, vielleicht ist die 3er Belastung für Hannover einfach zu viel.
Sie sind in den letzten Jahren schon immer früh rausgeflogen gegen schwache Gegner.
Die Liga scheint 96 viel wichtiger zu sein, ebenso die EL :P
Kommentar ansehen
27.10.2011 23:39 Uhr von Vanson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leute, Mainz ist gestern mit der B-Elf aufgelaufen, nicht Hannover. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?