27.10.11 17:51 Uhr
 161
 

James Bond: Exklusiver Trailer zum Videospiel "GoldenEye 007: Reloaded"

Eine Gaming-Website hat einen exklusiven Trailer zum Start des Agenten-Shooters "GoldenEye 007: Reloaded" veröffentlicht. Der Spieler schlüpft dabei in die Haut von James Bond.

Das Spiel ist eine Neuauflage eines Klassikers, der acht Millionen Mal über die Ladentheke wanderte und einen Umsatz von 230 Millionen Dollar erzielte.

Für das Remake wurde die Grafik optimiert und ist jetzt in HD. Ferner enthält das Spiel neue Level und kann online mit bis zu 16 Spielern gespielt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Trailer, Videospiel, James Bond, GoldenEye 007
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 17:51 Uhr von Session9
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon sehr, denn der Trailer sieht echt vielversprechend aus und das Original ist einer der besten Shooter aller Zeiten. Den Trailer könnt ihr euch in der Quelle anschauen.
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:02 Uhr von T-wax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nächte: habe ich damlas mit kollegen verbracht um an der n84 konsole zuspielen ich freu mich schon drauf

einige bilder im trailer haben sogar gänsehaut verursacht aber wirklich top ist die grafik nicht hoffendlich wird sich das noch ändern
P.s habe immer noch goldeneye mit der n64 im keller und manchmal wird´s noch gezockt
Kommentar ansehen
28.10.2011 09:56 Uhr von Smoothi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@T-wax: n84-Konsole? ;P

Es scheint derzeit in Mode zu kommen, alte Spiele neu Aufleben zu lassen. Find ich garnicht soo verkehrt.

Crysis in CryEngine3 für Konsolen, Halo, Monkey Island

Ich möchte ein Remake von Outcast! ;D
Kommentar ansehen
28.10.2011 12:01 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja, das beste n64 spiel wird wiederbelebt. mal schauen was die neuauflage für extras mitbringt. ansonsten eigentlich unnötig, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die neuauflage mit dem heutigen standard mithält. der trailer sieht halt auch etwas fad danach aus :/ abwarten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?