27.10.11 17:07 Uhr
 6.895
 

Portugiesische Studie: 40 Prozent der Frauen leiden unter zu frühem Orgasmus

Bis zum jetzigen Zeitpunkt war man eigentlich der Ansicht, dass lediglich die Männer im Bett zu schnell kommen. Eine Studie aus Portugal belegt jetzt das Gegenteil. So sollen fast 40 Prozent der Frauen zu früh kommen.

Drei Prozent der Frauen gab sogar bei der Studie an, dass sie das frühzeitige Kommen sogar chronisch haben. Das Problem an der Sache beschreibt eine Probandin folgender maßen: "Wenn ich einmal einen Orgasmus hatte, finde ich es danach unangenehm weiterzumachen."

Dies würde dann natürlich auch die Beziehung belasten, wenn die Frau immer so schnell kommt. Bei der Studie wurden insgesamt 510 Frauen befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Prozent, Orgasmus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 17:13 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Stammen die Brasilianerinnen nicht ein Gutteil von den Portugiesen ab ??

Na, das erklärt doch einiges ;-)

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:22 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Hartzdriver4: Du beherrscht ja die Rechtschreibung.
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:25 Uhr von lina-i
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, dass die Frau: den Mann immer fragt, ob das schon alles gewesen sei....

@Author...

AUFWACHEN, hier wird nicht geträumt...
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:31 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
und was sagt: der Mann, der vorzeitig gekommen ist, zur Frau:

Passiert dir das öfter?

^^
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:56 Uhr von kingoftf
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: bei dir kommen die frauen doch nur so schnell,weil du bei deiner porno-dvd schnellen vorlauf drückst.



was sagt ein Schizophrener nach dem sex?


na, wer war ich?
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:30 Uhr von Chuzpe87
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen: Ganze 510 Frauen wurden befragt. War das ein Schulausflug ins portugiesische Bundesamt für Spekulationen oder wie?
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:36 Uhr von 1234321
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mache alle 3min. eine kurze Pause, damit meine Frau nicht kommt.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:38 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso leiden?
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:53 Uhr von Gorli
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Wenn ich einmal einen Orgasmus hatte, finde ich es danach unangenehm weiterzumachen."

Meh, wenn ichs verkackt hab, dann muss ich weiter machen. Sonst hagelts schlechte Stimmung. :(
Kommentar ansehen
27.10.2011 19:45 Uhr von V8-Zulu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute alte Messwahn: Demnächst bitte nur noch mit Stoppuhr, damit man danach ruhigen Gewissens abgesichert ist, dass es so lange gedauert hat, wie es soll.

Zollstock und Dezibelmeter dürfen zu einer gelungenen Bewertung des Liebesspiels natürlich auch nicht fehlen.

-.-
Kommentar ansehen
27.10.2011 19:46 Uhr von sagnet23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorli: Was kannst´n du dafür wenn se nicht rechtzeitig kommt:
"Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehn was übrig bleibt!"
So wurden wir schon als Kinder zum Essen gerufen :-)
Kommentar ansehen
27.10.2011 19:52 Uhr von unomagan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte: eine die war so, ist echt mies wenn nach 20-30 minuten schluss und du noch willst :/
Kommentar ansehen
27.10.2011 21:28 Uhr von dummundstruppig
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ rechthaberei: das mit den verschiedenen "charakteren" vom helldriver ist mir die letzten tage auch schon aufgefallen.

auf einmal kommen sinnvolle und verständliche beiträge, manchmal sogar mit erklärungsversuchen.

am nächsten tag ist wieder alles beim alten.

mit anderen worten: erst wird das weltfinanzsystem präzise erklärt, dann kommt wieder: "mhh ahh ahh aliens!"
Kommentar ansehen
27.10.2011 22:48 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hab den Titel erst so verstanden das die Frauen darunter leiden wenn ihre Männer zu früh kommen, aber nicht das Frau leidet wenn sie zu früh kommt, aber das sollte Frau gar nicht jucken da sie eh mehrmals kommen kann, aber das hört sich irgendwie alles nach rauf, rein, raus, runter, fertig an und da kann Frau doch froh sein wenn sie überhaupt kommt und keinen Orgasmus vortäuschen muss.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und wer zu früh kommt den bestrafen die Frauen"
Kommentar ansehen
28.10.2011 08:28 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jimbooo, hast du letztens die Meldung gelesen, daß viele Frauen ihren Orgasmus vortäuschen, damit der Mann endlich aufhört?
Denk mal drüber nach...
Kommentar ansehen
28.10.2011 11:48 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollte es nicht auch so sein, dass die Frau zuerst kommt, und durch die Kontraktionen dann (kurz darauf) auch der Mann!?

Laut Charlotte Roche machen das auch Prostituierte, wenn sie mit einem Kunden schneller fertig werden wollen, um mehr Geld pro Stunde schaffen zu können... einfach abrupt die Vaginalmuskulatur anspannen, dann hat er kaum noch ne Chance =D

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?