27.10.11 17:07 Uhr
 6.916
 

Portugiesische Studie: 40 Prozent der Frauen leiden unter zu frühem Orgasmus

Bis zum jetzigen Zeitpunkt war man eigentlich der Ansicht, dass lediglich die Männer im Bett zu schnell kommen. Eine Studie aus Portugal belegt jetzt das Gegenteil. So sollen fast 40 Prozent der Frauen zu früh kommen.

Drei Prozent der Frauen gab sogar bei der Studie an, dass sie das frühzeitige Kommen sogar chronisch haben. Das Problem an der Sache beschreibt eine Probandin folgender maßen: "Wenn ich einmal einen Orgasmus hatte, finde ich es danach unangenehm weiterzumachen."

Dies würde dann natürlich auch die Beziehung belasten, wenn die Frau immer so schnell kommt. Bei der Studie wurden insgesamt 510 Frauen befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Prozent, Orgasmus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 17:13 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Stammen die Brasilianerinnen nicht ein Gutteil von den Portugiesen ab ??

Na, das erklärt doch einiges ;-)

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:22 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Hartzdriver4: Du beherrscht ja die Rechtschreibung.
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:25 Uhr von lina-i
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, dass die Frau: den Mann immer fragt, ob das schon alles gewesen sei....

@Author...

AUFWACHEN, hier wird nicht geträumt...
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:31 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
und was sagt: der Mann, der vorzeitig gekommen ist, zur Frau:

Passiert dir das öfter?

^^
Kommentar ansehen
27.10.2011 17:56 Uhr von kingoftf
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: bei dir kommen die frauen doch nur so schnell,weil du bei deiner porno-dvd schnellen vorlauf drückst.



was sagt ein Schizophrener nach dem sex?


na, wer war ich?
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:30 Uhr von Chuzpe87
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen: Ganze 510 Frauen wurden befragt. War das ein Schulausflug ins portugiesische Bundesamt für Spekulationen oder wie?
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:36 Uhr von 1234321
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mache alle 3min. eine kurze Pause, damit meine Frau nicht kommt.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
27.10.2011 18:38 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN