27.10.11 16:41 Uhr
 378
 

VW-Chef Martin Winterkorn lobt den Hyundai i30: Video ist der Renner im Internet

Die Lobeshymnen von VW-Chef Martin Winterkorn auf der diesjährigen IAA (ShortNews berichtete) für den Hyundai i30 sind der Renner im Internet.

So ist das knapp fünf minütige Handy-Video, in dem Winterkorn den i30 inspiziert und lobt, beim Internetportal YouTube schon rund 1,5 Millionen mal angeklickt worden.

Das Video zeigt den VW-Chef auf dem Stand des koreanischen Autobauers Hyundai. Erst begutachtet er das Auto von außen, dann nimmt er innen Platz und lobt die gute Qualität.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, VW, YouTube, Hyundai, Martin Winterkorn
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Skandal: Ex-Chef Martin Winterkorn erhält täglich 3.100 Euro Betriebsrente
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"
Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Marktmanipulation

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Skandal: Ex-Chef Martin Winterkorn erhält täglich 3.100 Euro Betriebsrente
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"
Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Marktmanipulation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?