27.10.11 16:41 Uhr
 372
 

VW-Chef Martin Winterkorn lobt den Hyundai i30: Video ist der Renner im Internet

Die Lobeshymnen von VW-Chef Martin Winterkorn auf der diesjährigen IAA (ShortNews berichtete) für den Hyundai i30 sind der Renner im Internet.

So ist das knapp fünf minütige Handy-Video, in dem Winterkorn den i30 inspiziert und lobt, beim Internetportal YouTube schon rund 1,5 Millionen mal angeklickt worden.

Das Video zeigt den VW-Chef auf dem Stand des koreanischen Autobauers Hyundai. Erst begutachtet er das Auto von außen, dann nimmt er innen Platz und lobt die gute Qualität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, VW, YouTube, Hyundai, Martin Winterkorn
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"
Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Marktmanipulation
TELE 5: Oliver Kalkofe gibt einen Jahresrückblick

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"
Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Marktmanipulation
TELE 5: Oliver Kalkofe gibt einen Jahresrückblick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?