27.10.11 15:28 Uhr
 261
 

Quoten: Enttäuschender Staffelauftakt für "Lie to me" bei VOX

Während die ersten beiden Staffeln fast durchgehend überzeugen konnten, kam der Auftakt der dritten Staffel der US-Serie "Lie to me" am Mittwoch auf äußerst schwache Quoten. Insgesamt verfolgten 1,93 Millionen Fernsehzuschauer die Sendung, was einen Marktanteil von 6,2 Prozent bedeutete.

Auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es nicht auch nicht gut aus. Hier wurden 1,11 Millionen Menschen erreicht, bei einem Marktanteil von 8,6 Prozent.

Grund für das schlechte Abschneiden des Formats ist wohl das schwache Vorprogramm. Mit "Law & Order: Special Victims Unit" erzielt Vox derzeit nur mäßige Werte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, VOX, Law and Order, Lie to Me
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Senator und "Law and Order"-Star Fred Thompson (73) gestorben
USA: Bruder von "Law and Order"-Darsteller Richard Belzer sprang von Hochhaus
"Law & Order"-Darstellerin Mariska Hargitay bekommt Stern auf Walk of Fame

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 22:04 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwarten Sie? Nach der ganzen Wartezeit bzw den Wiederholungen der Wiederholungen haben die meisten warscheinlich noch nicht mal mitbekommen das neue Folgen laufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Senator und "Law and Order"-Star Fred Thompson (73) gestorben
USA: Bruder von "Law and Order"-Darsteller Richard Belzer sprang von Hochhaus
"Law & Order"-Darstellerin Mariska Hargitay bekommt Stern auf Walk of Fame


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?