27.10.11 14:54 Uhr
 251
 

Angela Merkel dementiert Entschuldigung bei Silvio Berlusconi

Auf der Pressekonferenz des Eurozonen-Gipfels am vergangenem Sonntag schien sich Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy über Italien lustig zu machen. Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi zeigte sich beleidigt.

Am gestrigen Mittwoch sagte Berlusconi dann in einer italienischen TV-Sendung: "Frau Merkel kam zu mir, um mir ihre Entschuldigung anzubieten und ausdrücklich zu sagen, dass sie keine Absicht habe, unser Land zu beleidigen."

Doch dies ließ Merkel sofort durch einen ihrer Sprecher auf Twitter dementieren. Dort hieß es, dass es keine Entschuldigung gab, weil es auch keinen Grund dafür gäbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Silvio Berlusconi, Entschuldigung, Dementi
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN