27.10.11 14:47 Uhr
 384
 

Abgemagert und kranker Anschein: LeAnn Rimes schockiert mit ungeschminkten Fotos

LeAnn Rimes ist für ihre äußerst dünne Figur bekannt. Allerdings dementierte sie die Vorwürfe der Magersucht erst kürzlich in der "Ellen Degeneres-Show".

Nun sah man sie allerdings erneut abgemagert und dürr. Paparazzis knipsten die 29-Jährige im ungeschminkten Zustand, welcher ihr krankes Erscheinungsbild auch noch verstärkt.

Auch ihre unglückliche Mimik unterstrich den Anschein als sei sie zurzeit sehr unglücklich und krank. Vor einiger Zeit hatte sie noch fröhlich gelacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Musik, Magersucht, LeAnn Rimes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2011 14:49 Uhr von Didatus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Abgemagert und dürr? Wo sieht die denn auf dem Foto abgemagert und Dürr aus? Sieht doch eigentlich ganz normal aus oder nicht?
Kommentar ansehen
27.10.2011 14:50 Uhr von Bayernpower71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja Didatus: das frag ich mich auch grad


btw: vielleicht gibts ja in der Quelle andere Fotos, aber die klick ich aus Prinzip nicht an ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
27.10.2011 15:49 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also. wenn dass auf dem Bild "abgemagert" und "krank" sein soll... was sind dann die hungernden Äthiopierkinder?

Leute, schenkt diesem "Autor" endlich mal ein Wörterbuch.
Kommentar ansehen
28.10.2011 22:42 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz normal: Sie sieht ganz normal aus. Ein bissel blass um die Nase. Na und ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?